Ansprechpartner:in Herr Dipl. Inf.Steffen Groth

Neue Designs und Features für Room Displays von proNestor

Vorhang auf für proNestor Display 2014: Der dänische Hersteller von Digital Signage-Lösungen überrascht mal wieder mit nagelneuen Designs und einigen ganz besonderen Features für Room Displays. Verschaffen Sie sich am besten gleich einen Überblick auf monitorhalterung.de!

Der dänische Hersteller von Digital Signage-Lösungen proNestor lockt ab sofort mit nagelneuen Designs für Room Displays! So werden die alten Standard-Designs Black, White, Zen, Windmill, City, Tropical und Chalkboard aus dem Programm genommen und stattdessen durch das neue Design BLACK ersetzt. Das alte White wird durch das neue WHITE ausgewechselt. Das Design NESTOR AUTO bleibt unverändert bestehen.

Im Bereich Meeting Area Displays und Reception Displays bleiben die Black- und White-Designs erhalten und lediglich das Zen-Design entfällt. Sofern Sie ein persönliches, auf Ihr Firmenprofil abgestimmtes Display-Design erstellt haben, können Sie ganz beruhigt sein: Individuell angefertigte Designs bleiben selbstverständlich unverändert erhalten!

Die neuen Room Display Designs sind explizit für die Tablet-Modelle Apple iPad 2, 3 und 4, Archos 80 Titanium (8″), Samsung Galaxy Tab 3 (7″) sowie Samsung Galaxy Tab 3 (10,1″) konzipiert.

Neue Features für eine optimale Raumnutzung

Neben den frischen Designs verfügen die neuen Displays auch über zwei ganz neue Funktionen, das „Error Reporting“ und „proNestor Analytics“.

Die geniale Error Reporting-Funktion sorgt dafür, dass Systemfehler im Room Display per E-Mail umgehend an Ihren Systemadministrator gesendet werden, so dass Korrekturen und gegebenenfalls anfallende Reparaturen zügig vorgenommen werden können.

Das innovative Analyse-Tool proNestor Analytics hilft Ihnen darüber hinaus bei der Auswertung Ihrer Sitzungsaktivitäten. So können Sie beispielsweise einen interaktiven Bericht über alle Raumbuchungen, die Auslastung Ihrer Besprechungsräume innerhalb eines bestimmten Zeitraums oder die anfallenden Kosten pro Raumbuchung erstellen lassen. Ein äußerst wertvolles Werkzeug, wenn es darum geht, die Nutzungseffizienz und Auslastung Ihrer vorhandenen Räume zu optimieren!

Eine Software-Lizenz für die neuen Display-Designs sowie Tablet, Schutzgehäuse und diverse Monitorarme erhalten Sie wie immer auf monitorhalterung.de!

monitorhalterung.de

Die BTS Business Trading Shops GmbH, mit Sitz in Hamburg, hat sich zur Aufgabe gemacht, mit spezialisierten Online-Shops, die perfekte Angebotspalette für Halterungen von Monitoren aller Art, Notebooks, Projektoren und Beamern zu bieten.
Darüber hinaus gibt es alles zum Präsentieren/Moderieren/Interagieren, wie Flipcharts, interaktive Panels etc. und für den öffentlichen Bereich Public Displays mit und ohne Digital Signage Komplettlösungen in eigenen Shops.
Natürlich ist die BTS auch im Home-Entertainment Bereich vertreten und bietet exklusive TV-Möbel und TV-Lifte an. Eine besondere Stärke der Business Trading Shops GmbH ist die eigene Produktlinie MonLines, die Sonderanfertigungen und weiterführende Lösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche individueller Monitor- und Halterungskonzepte in kleiner und großer Stückzahl bietet. So wird sowohl der Consumer Bereich (z.Bsp.: LCD-Halterungen an Dachschrägen, TV-Lifte, etc.) als auch der professionelle Business Bereich (z.Bsp.: Notebookhalterungen in Fahrzeugen, Containern oder Schiffsbauten) perfekt bedient.
Experten zu allen Fragen sind telefonisch oder direkt über die Online-Shops per E-Mail erreichbar. Es beraten kompetente BTS-Mitarbeiter (kein externes Call-Center), die bei größeren Projekten auch vor Ort weiterhelfen.
Innerhalb kurzer Zeit hat sich monitorhalterung.de der BTS zu Deutschlands größtem unabhängigen Online-Shop für Monitorhalterungen entwickelt und die Business Trading Shops GmbH erweitert stetig ihre Angebotspalette und bietet ihren Kunden die bestmöglichen Lösungen und Produktentwicklungen.
Übersicht der Online-Shops der BTS Business Trading Shops GmbH:
www.monitorhalterung.de – Hier finden Sie die passende: Flachbildschirmhalterung, Wandhalterung, Deckenhalterung, elektrischen Wandhalterung, Vogel’s Halterung, Ergotron Monitorhalterungen und Rollwagen, den TV-Standfuß, den Loewe Adapter, Apple Adapter und Bildschirmhalterungen als Tischklemme oder Säulenbefestigung und vieles mehr …
www.notebookhalterung.de - PKW Laptophalterung, LKW Notebookhalterung, Wandhalterung, mobiler Notebookwagen, myFlexo 3D Halterung, MonLines Halterung, Kamerabefestigung, Ergotron LX Arm, TSS Säule, Novus, Tastaturhalterung und alle anderen Befestigungen für Notebook und Laptop.
www.projektorhalterung.de – Halterungen für Beamer an Decken, Wänden, Tischen, Traversen oder auch in mobilen Wagen.
www.ergotron24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron. Für den, der sich auskennt und noch mehr Ergotron Halterungen möchte, ohne Ablenkung.
www.dataflex24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron.
www.vogels-halterung.de – Vogel’s Produkte sind Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Standfüße und vieles mehr – aber nur von Vogel’s.
www.novus-halterung.de – Novus Halterungen, die Besten für Ihren Arbeitsplatz. Novus Mehrplatzlösungen.
www.enermax24.de - Enermax Produkte, PC-Netzteile, PC-Gehäuse, Gehäuse Lüfter, Peripherie und Zubehör.
www.twistdock.de - TwistDock® von Vogel’s, einfach genial.
www.tvmoebel.de - Exklusive TV-Möbel für Ihr Home Entertainment - TV-Racks, Fernsehtische, Hifi Möbel, passende CD/DVD-Ablagen, Elektronische TV-Möbel
www.pmi-shop.com - Perfektionieren Sie Ihre Präsentation/Moderation mit interaktiven Whiteboards, Flipcharts, Wendetafeln oder Moderationskoffern
www.public-display.de - Großformatige Displays für In- und Outdoor ziehen Menschenmengen an. Sie informieren und unterhalten
www.kabelhalterung.de - Störende Kabel an den Wänden? Professionelle Kabelkanäle und Verlängerungen sind die Lösung