Mühelos Räume buchen – cooles Design, einfache Handhabung, eben EVOKO

(PresseBox) (Hamburg, ) Der neue EVOKO Room Manager zeigt so einfach wie eine Ampel, ob der gewünschte Meeting Raum frei ist oder nicht, rot heißt STOP! – der Raum ist belegt, grün heißt GO! – der Raum ist frei. Dabei ist der EVOKO Room Manager im Aussehen um Längen schöner als jede Ampel und kann natürlich auch viel mehr.

Wenn man weiß, wie man mit Outlook umgeht, ist der Rest einfach.

Der Evoko Room Manager interagiert mit dem Microsoft Exchange Server des Unternehmens, dadurch ist das System jedem vertraut, der irgendwann einmal ein Meeting in Outlook gebucht hat. Einfach Meeting-Räume buchen wie immer. Oder direkt am berührungsempfindlichen Bildschirm buchen oder frei geben. Einfach die leicht verständlichen Icons berühren und die passende Dauer auswählen.

Das ist alles! Buchungen direkt im Evoko Room Manager oder in Outlook werden automatisch synchronisiert.

Freie Räume und Zeitfenster finden mit nur einem Touch.

Meetings verlängern, die noch andauern, nur durch Berühren des Bildschirmes. Das System kann alternative Räume vorschlagen, sollte das nächste Zeitfenster bereits belegt sein.

Sollte einmal ein Teil der Ausstattung im Meeting Raum nicht funktionieren, kann einfach, mit einem Touch, ein Report erstellt werden, der sofort an die zuständige Stelle geleitet wird und eine schnelle Behebung des Fehlers möglich macht.

Mehr Informationen und Bestellmöglichkeiten zu EVOKO unter www.evoko.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.