IFA 2010 - die nächste Generation der Halterungen ist bereit

Monitorhalterung.de begleitet peerless mit Aktionsgutscheinen auf der IFA Consumer Electronics Unlimited

Neuheiten sind das Wichtigste auf der IFA 2010 und wer ist nicht schon gespannt auf 3D Bildschirme und andere innovative Highlights? Peerless denkt weiter; wer sich einen 3D Bildschirm anschafft, benötigt die perfekte Halterung dazu.

Daher ist eine der Neuheiten auf der IFA 2010, die von peerless präsentierte elektrische Wandhalterung Slimline MOWV241/BK. Sie verspricht durch die elektrische Verstellbarkeit den optimalen Blickwinkel zum neuen Bildschirm - für 3D Screens unerlässlich.

Viele weitere Produkte und Neuheiten werden zu sehen sein und, was grade bei verstellbaren Halterungen ein großer Vorteil ist, sie sind auch auszuprobieren. Mitarbeiter des Online-Shops www.monitorhalterung.de erklären und zeigen in Halle 23, auf dem Messestand 103 bei Peerless-AV Europe, die Halterungen für gegenwärtige und zukünftige Bildschirme.

Während der Messetage vom 3.9.-8.9.2010 werden Flyer verteilt, mit denen man 10% Preisnachlass (in einem festgelegten Zeitraum) auf alle Peerless Produkte im Online-Shop www.monitorhalterung.de bekommen kann.

Für alle Reseller, die die IFA 2010 besuchen, stehen darüber hinaus kompetente Mitarbeiter zur Verfügung, die von der four traders GmbH (www.four-traders.com) besondere Konditionen bieten. Four traders ist über das Peerless Sortiment hinaus auch für Sonderanfertigungen bekannt.

Wir sind bereit - wir sehen uns auf der IFA 2010!