Halterung sucht Monitor für feste Beziehung - nicht nur am Valentinstag

Manche Beziehungen sind auf Dauer angelegt und geben festen Halt, so die zwischen Bildschirm und Halterung. Ob an der Wand oder an der Decke, der Online-Shop www.monitorhalter.de der BTS Business Trading Shops GmbH in Hamburg bietet Halterungen aller Art.
Monitorhalter sogar für Ecklösungen und Dachschrägen sind kein Problem für monitorhalter.de und die Firma bietet Lösungen auch für besonders große Displays. Die stetige Erweiterung des Produktportefeuilles unter Beachtung von Funktionalität und Design ist nur einer der Vorteile, die monitorhalter.de zu bieten hat.
Der Online-Shop setzt mit der eigenen Fertigung und der Produktlinie MonLines Maßstäbe; für jeden Monitor und für jeden Halterungswunsch wird eine Lösung gefunden und darüber hinaus sind jegliche Sonderanfertigungen möglich.
Die Beachtung der Ergonomie und hohe Benutzerfreundlichkeit sind weitere Pluspunkte im Angebot von monitorhalter.de. „Wir bieten mit unseren Halterungen und Produkten Lösungen an und machen Arbeitsplätze besser, HomeCinema Anwendungen attraktiver und gehen gern auf die Wünsche unserer Kunden ein“, erzählt Geschäftsführer Dipl. Inf. Steffen Groth.
„Mit unserem Online-Shop www.monitorhalter.de sind wir 24 Stunden für Sie da und wenn noch Fragen offen sind, rufen Sie uns an oder senden eine Mail mit Ihren Wünschen – wir rufen zurück!“, so Geschäftsführer Steffen Groth, „für jeden Monitor die passende Halterung zu finden ist mit unseren kompetenten Mitarbeitern und der großen Produktauswahl in unseren Shops kein Problem.“