ERARD – neuer Hersteller mit savoir-vivre bei monitorhalterung.de

(PresseBox) (Hamburg, ) Der Onlineshop www.monitorhalterung.de ist bekannt für das breitgefächerte Angebot an Halterungssystemen und so ist es kein Wunder, dass der französische Hersteller ERARD auf die BTS Business Trading Shops GmbH als Betreiber von monitorhalterung.de, zugekommen ist und sich mit seinen Produkten in die Palette einreiht.

Die Firma ERARD aus Frankreich bietet Halterungen für Bildschirme alle Art an und ist ebenso auf dem Gebiet der AV-Möbel und Kabelsysteme aktiv.

„Dem Kunden eine große Auswahl an herausragenden Produkten zu bieten und so für wirklich jeden Monitor oder Flachbildschirm, das passende Halterungssystem zu haben, ist ein wichtiges Merkmal unseres Onlineshops monitorhalterung.de,“ erklärt Geschäftsführer Dipl.Inf. Steffen Groth.

Dieses Versprechen kann monitorhalterung.de so sicher einhalten, weil mit einer eigenen Fertigungslinie MonLines jedes vorhandene Halterungssystem an den Kundenwunsch angepasst werden kann oder eigene Halterungen speziell angefertigt werden.

„Wir sind gespannt auf die Kundenreaktionen zu den neuen ERARD-Produkten,“ ergänzt Steffen Groth, „ und können sicher sein, dass mit den ausführlichen Produktbeschreibungen und Abbildungen, sowie den, bei uns im Shop üblichen, als pdf hinterlegten Produktdatenblättern und Anleitungen, die Kunden sich umfassend über ERARD Halterungen informieren können.“

So werden auch französische Halterungen den Weg in die Wohnungen und Geschäftsräume finden – savoir-vivre für Flachbildschirme.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.