Ansprechpartner:in Herr Josip Pejic +49 40 50050560

Digitale-raumreservierung.de - die Adresse für ihre Raumreservierung

Möchten Sie Geld und Ressourcen sparen, Flexibilität steigern und eine professionelle Lösung für Ihre Raumplanung gewinnen? Digitale-raumreservierung.de hilft Ihnen dabei diesen Gedanken mit Hilfe eines modernen Raumverteilungssystem zu verwirklichen.

Lernen Sie die vielfältigen Möglichkeiten kennen, die unsere Produkte von ProNestor und Evoko bieten, um Produktivität zu steigern. Wir bieten Ihnen flexible Darbietungsoptionen für die nötige Vernetzung der Raumreservierung. Informieren Sie sich schnell und einfach über Ihr Smartphone über kommende Raumbelegungen, erfahren Sie im Empfangsbereich, welche Meetings für heute angesetzt sind und welcher Raum dafür benutzt wird. Durch ein Tablet und den digitalen Raumbelegungsplan erkennt man bereits von weitem, ob und wie lange der Raum belegt ist und kann gegebenfalls direkt selbst den Raum buchen.

Wir bieten Ihnen diverse Lösungen, sollten Sie eine Halterung für Monitore und PC‘s benötigen. Ein MonLines Schutzgehäuse aus Stahl schützt ihr Tablet auf elegante und funktionelle Art. Tablet-PCs wie das Apple Ipad oder das Samsung Galaxy Tab können damit direkt und sicher an die Wand angebracht werden.

Informieren Sie sich auf unserer Seite über den Nutzeffekt der Produkte, lernen Sie unsere Produkte durch Videos oder in einem kostenlosen Webinar besser kennen. Sollten Sie ungeklärte Fragen haben oder mehr Informationen benötigen, steht Ihnen die Möglichkeit offen, sich über ein Kontaktformular oder telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen.

Lernen Sie Komfort und Zuverlässigkeit kennen auf http://www.digitale-raumreservierung.de/

Monitorhalterung.de ist einer der führenden Anbieter im Bereich Halterungssysteme für Hardware und vertreibt Halterungssysteme für Notebooks, Monitore und Beamer. Der Shop gehört zu dem 2006 in Hamburg gegründeten Unternehmen BTS Business Trading Shops (www.business-trading.com). Diplom-Informatiker Steffen Groth führt die Geschäfte und beschäftigt derzeit 17 Mitarbeiter. Im Portfolio befinden sich sowohl bekannte Marken als auch Eigenentwicklungen. Durch maßgeschneiderte Display-Fixierungen erfüllen die Peripherie-Experten auch ausgefallenene Kundenwünsche. Enger Kontakt zum Interessenten und schnelle, unkomplizierte Lösungen stehen im Unternehmensfokus. Monitorhalterung.de stellt die größte der rund 20 BTS-Distributionsplattformen im Internet dar.
Mehr Infos unter www.monitorhalterung.de