Das Netzteil – die Power – die Effizienz – enermax24.de

(PresseBox) (Hamburg, ) Enermax-Netzteile genießen weltweit einen ausgezeichneten Ruf. Enermax steht für stabile Power, ausgefeilte Technik, hohe Effizienz, hochwertige und zuverlässige Komponenten.

Eigene Forschungs- und Designzentren sowie eine eigene Produktionsstätte garantieren die hohe Enermax-Qualität und ständige Weiterentwicklung der Enermax-Netzteile. In den vergangenen Jahren hat Enermax immer wieder die Initiative ergriffen und mit genialen Innovationen für Aufsehen gesorgt.

Enermax war nicht nur der erste Netzteilhersteller, der die 1-kW-Schallmauer durchbrach, sondern trieb auch die Entwicklung energiesparender Netzteile voran. Alle Enermax-Netzteile besitzen das internationale Energiesparzertifikat 80PLUS®. Der rasante technische Fortschritt erfordert von den Entwicklern neuer Netzteilgenerationen große Erfahrung und einen Blick für zukünftige Entwicklungen auf dem Gebiet der Systemkomponenten, Prozessoren und Grafikkarten.

Enermax-Netzteile sind in Sachen Kompatibilität absolute Weltklasse und ganz einfach online zu bestellen unter www.enermax24.de.

Viele Enermax-Netzteile sind mit einem modularen Kabelmanagement ausgestattet. Das hilft nicht nur, den Kabelsalat im Innern des PCs in den Griff zu bekommen, sondern bietet zugleich größtmögliche Flexibilität im Hinblick auf kommende Prozessoren- und Grafikkartengenerationen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.