BTD Newmedia erstellt den Internetauftritt der Bundesliga-Stiftung

(PresseBox) (München, ) Die gute Zusammenarbeit von BTD und der DFL Deutsche Fußball Liga GmbH (DFL) setzt sich fort. BTD übernahm die vollständige Entwicklung der Webseite für die vor einigen Wochen neu gegründete Bundesliga-Stiftung. Der Geschäftsführer der BTD Gruppe, Herr Leibhard, sagte zum Engagement seiner Firma: "Sehr gerne unterstützen wir die Bundesliga-Stiftung bei ihren wichtigen Zielen wie zum Beispiel Behindertenförderung und Integration. Wir sehen uns nicht nur als Dienstleister, sondern auch als Partner unserer Kunden".

Kurt Gaugler, Geschäftsführer der Bundesliga-Stiftung, sieht dies ähnlich: "Natürlich ist es optimal, wenn sich langjährige Partner auch für die nicht kommerziellen Ziele der DFL engagieren. Es ist Ausdruck der guten Zusammenarbeit, dass BTD durch Ihre großzügige Spende die Zwecke der Bundesliga-Stiftung unterstützt".

Die Internetseite der Bundesliga-Stiftung ist unter www.bundesliga-stiftung.de erreichbar und informiert seit heute über die Ziele, die Gremien und die inhaltlichen Schwerpunkte der Stiftung.

BTD Group GmbH

Die Gesellschafter Stefan Leibhard und Kersten Kröhl legten mit der Gründung der BTD Telekommunikation GmbH 1997 den Grundstein für die BTD Gruppe. Die Firmen BTD Newmedia, BTD Service und BTD System folgten mit den Geschäftsfeldern Neue Medien, Mobilfunk und IT-Services. Bereits vor dem Spatenstich der Allianz Arena München war das Unternehmen als IT-Dienstleister mit der gesamten technischen Konzeption und Projektleitung betraut. Es tritt außerdem als Internet Full-Service-Agentur für Arenen und Sportanbieter auf. Seit April 2008 betreut die neu gegründete BTD International Consulting AG ergänzend Sportclubs, Ligen, Verbände, Veranstalter sowie die Betreiber von Stadien und Arenen, beim Bau und bei der Modernisierung von Veranstaltungsstätten. In den verschiedenen Geschäftsbereichen arbeiten heute 120 Mitarbeiter. Im Internet unter: www.btd.de