BT ist und bleibt "Best in Class" bei Telemark - Ergebnisse des aktuellen Reports lassen BT und BT Infonet glänzen

(PresseBox) (München, ) Der Netzwerk- und IT-Dienstleister BT konnte im aktuellen Kundenzufriedenheits-Report von Telemark erneut punkten. Im Ranking des Branchenanalysten, der die Leistungen der sieben führenden Managed Data Netzwerk Service Provider (MDNS) auf Basis von Kundenumfragen vergleicht, konnte BT rekordverdächtige Ergebnisse für sich verbuchen:

- In 16 von insgesamt 32 Service-Kategorien erhielt BT die „Best-in-Class“-Bewertung.

- In den drei Kategorien Secure Data Transfer, Notification of Network Problems und Technical Support erhielt BT jeweils einen Gold Award. (Mit einem Telemark Gold Award werden herausragende, die Kundenerwartungen laut Benchmark um mindestens 20 Prozent übertreffende Kundenzufriedenheitswerte ausgezeichnet.)

- Das BT-Tochterunternehmen BT Infonet, internationaler Anbieter von Managed Network Communications Services wurde zum 13ten Mal in Folge (innerhalb eines Zeitraums von drei Jahren) mit der höchsten Auszeichnung in der Kategorie für Kundenzufriedenheit bedacht.