BT Global Services erzielte insgesamt die höchste Punktzahl, die jemals von Telemark in einer Zufriedenheitsanalyse im Bereich globales Daten-VPN ermittelt wurde - laut Telemark ein "neuer Weltrekord" in Sachen allgemeiner Kundenzufriedenheit.
Der Bericht über das globale Daten-VPN beurteilt Provider anhand von Telemarks "Kundenzufriedenheitsindex" CSI (Customer Satisfaction Index), einer Reihe von 32 Servicekriterien in verschiedenen Kategorien. Telemark erstellt daraus eine Tabelle, die das Abschneiden der globalen Provider auf der Basis des CSI widerspiegelt. BT Global Services landete insgesamt auf dem ersten Platz im Bereich Kundenzufriedenheit und erhielt den Telemark Platinum Award. Insgesamt wurden Antworten von 682 Teilnehmern aus Großunternehmen und multinationalen Konzernen bei der Erhebung ausgewertet.
Als führender globaler Anbieter überzeugt BT Global Services mit folgenden Fähigkeiten:
-Übertreffen der Mitbewerber durch bessere Fokussierung auf die für den Kunden entscheidenden Punkte
-Kundenvertrauen gewinnen durch positive Kundenerfahrung vom Angebot bis zur Rechnungstellung
-Aufbau vertrauensvoller Beziehungen auf allen Kontaktebenen
-Kommunizieren nachgewiesener Erfolge zur Bestärkung der positiven Erfahrung nach Vertragsabschluss
Die Telemark-Direktorin Janet Watkin sagte, "BT wird in Sachen Kundenzufriedenheit als Branchenführer im Bereich globales Daten-VPN wahrgenommen. BT liegt bei allen Bewertungskriterien im Bereich der Kundenzufriedenheit an der Spitze, und das schon zum zweiten Mal in Folge. Der "Platinum Award" von Telemark würdigt den Erfolg von BT beim Überzeugen der Kunden mit exzellenten, der internationalen Konkurrenz überlegenen Services."
Hanif Lalani, CEO von BT Global Services, betonte: "Die Optimierung der Kundenerfahrung ist schon seit einigen Jahren ein ganz zentraler Schwerpunkt von BT. Wir haben in unserem Bestreben, den Kunden von Anfang an eine saubere und überzeugende Lösung anzubieten, große Fortschritte gemacht. Wir sind natürlich hocherfreut, dass auch unsere Kunden diese Erfolge sehen und würdigen."
Über Telemark Services
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