Brocade Conference 2010 gastiert im November in Hanau: "Building Networks - Building Connections" als Motto

(PresseBox) (München, ) Die Brocade Conference wird heuer von 15.-16. November 2010 im Congress Park Hanau bei Frankfurt stattfinden. Besucher haben zwei Tage lang Gelegenheit, sich über das Neuste zum Thema Netzwerke zu informieren. Im Fokus steht Brocade One, die kürzlich eingeführte Netzwerkarchitektur und strategie. Weitere Themen sind der effiziente Einsatz von Brocade Netzwerktechnologien sowie Möglichkeiten zur Vereinfachung des Managements und zum Schutz bestehender Investition.

Neben Mike Klayko, Chief Executive Officer bei Brocade, nehmen weitere Brocade Führungskräfte sowie Vertreter von OEM/Channel-Partnern und Kunden an der Brocade Conference teil. Darüber hinaus werden auf der Veranstaltung sowohl technische Best-Practices als auch Kurse zum Erwerb der Brocade Networking Certifications (BCNE & BCFCoEP) angeboten.

"Die Brocade Conference ist mittlerweile eine Pflichtveranstaltung für unsere Partner und Kunden", sagt Alberto Soto, Vice President EMEA bei Brocade. "In den vergangenen 12 Monaten hat sich einiges in der Entwicklung getan. Da Daten nahezu ständig und überall verfügbar sein müssen, spielt das Netzwerk eine entscheidende Rolle in Unternehmensstrategien. Die Brocade Conference bietet Teilnehmern eine Plattform, um über die Herausforderungen der Zukunft zu diskutieren und sowohl bestehende als auch kommende Infrastrukturen effizient zu nutzen."

Die Brocade Conference 2010 findet mit Paris, Dubai und London an drei weiteren Veranstaltungsorten in EMEA (Europe, Middle East, Africa) statt.

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit der Anmeldung:

Weitere Informationen BrocadeOne:
http://www.brocade.com/... Netzwerktechnologien:
http://www.brocade.com/... Zertifizierungen:

Brocade (Nasdaq: BRCD) entwickelt außergewöhnliche Netzwerklösungen, um die Connectivity für die komplexen, datenintensiven Unternehmen von heute zu optimieren und den unternehmerischen Wert der Daten zu maximieren. www.brocade.com

Brocade, das Bwing Symbol, BigIron, DCFM, DCX, Fabric OS, FastIron, IronView, NetIron, SAN Health, ServerIron, TurboIron und Wingspan sind eingetragene Marken und Brocade Assurance, Brocade NET Health, Brocade One, Extraordinary Networks, MyBrocade und VCS sind Marken von Brocade Communications Systems Inc. in den USA und/oder in anderen Ländern. Alle anderen Marken, Produkte oder Dienstleistungen sind Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Rechteinhaber.