Ansprechpartner:in Frau Marsha Kömpel

BRITA Ionox versorgt auf dem ELBJAZZ-Festival die Gäste der ELBJAZZ Lounge mit Trinkwasser

Mit den BRITA Ionox Trinkwasserspendern für die Gastronomie werden Besucher mit regionalem stillen oder gesprudelten Wasser aus der eigenen „ELBJAZZ-Quelle“ bewirtet – und das umweltbewusster und kostengünstiger als mit herkömmlichem Flaschenwasser.

Auf dem ELBJAZZ-Festival 2014 in Hamburg präsentiert BRITA Ionox im exklusiven Bereich der Sponsoren und Partner sowie der Künstlergarderoben die Einsatzmöglichkeiten leitungsgebundener Trinkwasserlösungen im Bewirtungsbereich und macht auf ihre wirtschaftlichen und ökologischen Vorteile aufmerksam. Gleichzeitig sorgen die Geräte wie z. B. der BRITA Bottler für eine kostenlose Wasserversorgung der Besucher im VIP-Bereich. Jeder Wasserwunsch – gekühlt, still oder spritzig – kann erfüllt werden. Und das mit frischem, gefiltertem Wasser in bester Qualität.

„Ich bin froh, dass uns BRITA Ionox bei der Getränkeversorgung unserer VIP-Gäste unterstützt. So können wir unseren Gästen nicht nur frisches und gekühltes Trinkwasser anbieten, sondern auch den logistischen Aufwand für Voll- und Leergut auf dem Festivalgelände reduzieren“, erklärt Tina Heine, Geschäftsführerin der Elbjazz GmbH und Organisatorin des Festivals.

Mit dem leitungsgebundenen Bottler von BRITA Ionox können Gastgeber und Gastronomen nicht nur ihr regionales Wasser frisch und gekühlt zapfen, sondern auch als „Hausmarke“ in individuell bedruckbare Designerglasflaschen abfüllen und servieren. Ganz nebenbei wird die Markenbekanntheit des Gastgebers gesteigert. Denn das individuell gebrandete Wasser ist ideal für die Versorgung von Mitarbeitern und Besuchern in Konferenz- und Meetingräumen von Großunternehmen sowie für die Bewirtung von Gästen in Hotels und Restaurants.

Alle BRITA Wasserspender sind mit umfangreichem Zubehör wie Spülkörben und Flaschenkästen erhältlich; auch ein zuverlässiger Service rund um die Installation und Wartung vor Ort ist selbstverständlich. Ein Service für CO2-Flaschen, Filter und Zubehörteile rundet das Angebot von BRITA Ionox ab. Für alle leitungsgebundenen Lösungen bietet BRITA attraktive Finanzierungsmodelle an.

Webseite BRITA Ionox

Die BRITA Ionox Deutschland GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der BRITA GmbH in Taunusstein und auf die Herstellung und den Vertrieb von hochwertigen leitungsgebundenen Wasserspendern spezialisiert. Das Unternehmen verbindet die über 45-jährige Erfahrung von BRITA bei der Optimierung von Trinkwasser mit einem preisgekrönten Design und der durch zahlreiche Gutachten namhafter Institute geprüften, patentierten Ionox Hygiene Solution. BRITA Ionox ist ein Full-Service-Dienstleister und bietet in Deutschland, Österreich und der Schweiz von der Beratung über die Inbetriebnahme bis hin zu Wartung, Service und Zubehörausstattung – alles aus einer Hand.

Weitere Informationen: www.ionox.brita.de.