Z.B. kann ein Werbeverantwortlicher eines Unternehmens über diese Art, Anzeigen zu schalten, viel Zeit einsparen, denn Paper-City kümmert sich um die komplette Kommunikation und Abwicklung mit den Zeitungen und hat entsprechend Agenturverträge mit fast allen deutschen Zeitungsverlagen.
Als Kunde erhält man lediglich eine einzige Rechnung von Paper-City und braucht sich um nichts weiter zu kümmern. Bei gestalteten mm-Anzeigen ist sogar das Design von geschulten Fotosetzern kostenlos. Einfache Klein-/Fliesstext-Anzeigen können selbstverständlich entsprechend einfach geschaltet werden.
Jeder Auftrag wird mit einer Online-Präsentation in Form einer auch separat buchbaren Online-Anzeige begleitet. Diese Onlineanzeige ist suchmaschinen-verknüpft und wird beim nächsten Zyklus entsprechend platziert. Bei gestalteten Anzeigen erscheint auch das Zeitungs-Image innerhalb der Webanzeige.
Die entsprechende Werbeseite www.crossmediaberatung.de , die viele wichtige Details zusammenfasst, ist sicherlich einen Besuch wert. Bei Fragen zur Bedienung ist nach der (kostenlosen) Anmeldung jederzeit ein zuständiger Medienberater verfügbar und gibt gerne Support bei allen auftretenden Fragen und der Bedienung.
Weitere Infos und Anmeldemöglichkeit: www.crossmediaberatung.de