www.brillux-industrielack.de

Herzlich willkommen auf unserer neuen Internetseite, die jetzt speziell auf Sie als Industrielackverarbeiter zugeschnitten ist.

(PresseBox) (Münster, ) Seit Kurzem ist Brillux Industrielack mit dieser eigenen Website online. Nachdem der Bereich Industrielack bisher eine Rubrik unter www.brillux.de war, finden Sie hier jetzt alles, was für Sie rund um das Thema industrielle Beschichtungen wichtig ist: Lösungen, die Ihnen Mehrwert verschaffen, die Ihnen helfen, Prozesse effizienter zu gestalten, Material, Zeit und Energie zu sparen und Vieles mehr.

Wenn Sie darüber hinaus regelmäßig mit Neuigkeiten versorgt werden wollen, haben Sie jetzt auch die Möglichkeit, sich für unseren neuen Newsletter anzumelden.

Brillux Industrielack bietet Ihnen somit auch online den Mehrwert, den Sie auch ansonsten von Brillux erwarten – von unseren Produkten und von unserem Service.