Vorhang auf für Brillux Scala

(PresseBox) (Münster, ) Vorhang auf für Scala, das preisgekrönte Farbplanungssystem aus dem Hause Brillux, das zum 1. Juni 2009 in wesentlichen Bereichen erweitert und auf insgesamt 1.514 Farbtöne ergänzt worden ist. 210 neue Farbtöne machen die Scala Auswahl für die Farbgestaltung von Architektur jetzt noch reichhaltiger. Zur erweiterten Farbpalette zählen weitere Graureihen, Farbtöne speziell im Gelbbereich, neue Braun- sowie WDVS-geeignete Rottöne und spezielle Farbauswahlen für den europaweiten Einsatz. Zudem wurden weitere Holzlasurtöne aufgenommen.

Alle Ergänzungen erweitern den Spielraum für harmonische Farbkombinationen und die Vielfalt bei Trendnuancen. Farbentwürfe für Fassade und Raum, für Stilgebäude genauso wie für funktionelle und moderne Architektur lassen sich mit Scala noch treffender und effektiver gestalten. Mehr Informationen zum Scala Farbspektrum und den neuen Scala Arbeitsmitteln finden Sie im Bereich Scala.