Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 365493

Brillux GmbH & Co. KG Weseler Straße 401 48143 Münster, Deutschland http://www.brillux.de
Ansprechpartner:in Brillux GmbH & Co. KG +49 251 7188761
Logo der Firma Brillux GmbH & Co. KG
Brillux GmbH & Co. KG

Tolle Auszeichnung: Brillux gewinnt den Markenpreis „GWA Profi 2010“

Die aktuelle Werbekampagne für das Farbplanungssystem „Scala“ erhält den Award "GWA Profi 2010"

(PresseBox) (Münster, )
Für Schauspieler ist es der Oscar, für Fußballer der WM-Pokal und bei „Jugend forscht“ werden besondere Leistungen und Begabungen in Naturwissenschaften, Mathematik und Technik gefördert. Auch für Unternehmen gibt es Preise. Brillux erhielt mit dem „GWA Profi 2010“ den begehrten Markenpreis für die aktuelle Werbekampagne für das Farbplanungssystem „Scala“.

Warum ein Farbplanungssystem sinnvoll ist, wird schnell klar, wenn man weiß, dass das menschliche Auge bis zu 10 Millionen Farbtöne unterscheiden kann. Wenn man diese unfassbare Vielfalt nicht nur wahrnehmen, sondern damit auch gestalten will – also als Planer, Architekt oder Maler z. B. Innenräume in farbige Wohnträume verwandeln –, dann braucht es ein System, um diese Farbvielfalt zu ordnen und zu systematisieren. Und genau das leistet Brillux „Scala“. Denn Scala bietet mit einem Spektrum von 1.514 Farbtönen genau diejenigen Farbbereiche, die in der Praxis benötigt werden. Brillux Scala ist das praxisorientierte Farbplanungssystem, das sich speziell mit der Farbigkeit unserer Lebensumwelt auseinandersetzt. Für alle, die professionell und kreativ mit Farbe umgehen, ermöglicht Scala sichere Farbgestaltung mithilfe von anwenderfreundlichen Arbeitsmitteln. Insbesondere die Farbmusterbox bietet in der Beratung die Möglichkeit, Wohnraum- und Fassadensituationen zu simulieren und diese mithilfe von fotorealistischen Folien und hinterlegten Farbtonblättern aufzuzeigen.

Um Scala unter den Anwendern bekannt zu machen, hat Brillux eine Werbekampagne entworfen, die von den Werbefachleuten des Gesamtverbandes Kommunikations¬agenturen (GWA) mit dem Preis „GWA Profi 2010“ ausgezeichnet wurde. Die Fachleute haben strenge Bewertungskriterien: Die Kampagne muss kreativ, ganzheitlich und nachvollziehbar sein, eindeutige Aussagen zur Marke treffen, eine schlüssige Strategie aufweisen und nicht zuletzt den Erfolg der Maßnahmen nachweisen. Das Scala Konzept überzeugte sowohl mit neuen Arbeitsmitteln wie der Farbmusterbox als auch mit einem Anzeigen- und Mailingkonzept.

„Wir freuen uns sehr über diesen Preis, denn er bestätigt unseren professionellen Marktauftritt. Auch unsere Kunden profitieren von der Auszeichnung: Denn je erfolgreicher unsere Marketingarbeit ist, desto besser können wir damit auch unsere Kunden unterstützen und einen Beitrag zu deren Markterfolg leisten.“ resümiert Frank Dusny, Marketingleiter bei Brillux.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.