Neues Lieferprogramm: Brillux Pulverlacke

(PresseBox) (Münster, ) Eine neue Sortimentssystematik macht Ihnen die Artikelauswahl im Industrielack-Sortiment seit kurzem noch leichter. Neue Bezeichnungen und Artikelnummern, insbesondere im Bereich der Pulverlacke, sorgen für mehr Übersicht.

Das neue Lieferprogramm umfasst auf 36 Seiten das komplette umstrukturierte Pulverlacksortiment und ist damit ein Muss für jeden Pulverlackverarbeiter. Sie finden darin sämtliche wissenswerte Informationen aus folgenden Bereichen:

Grundierpulverlacke
Polyestersysteme
Epoxysysteme
Hybridsysteme
Easy-to-clean-Pulverlacke
Antigraffiti-Pulverlacke
Antibakterielle Pulverlacke
Ableitfähige Pulverlacke
Pre-Coating-Pulverlacke
Phosphoreszierende Pulverlacke

Die Eigenschaften der Produkte werden übersichtlich in Stichpunkten dargestellt und ermöglichen Ihnen so einen schnellen Überblick über das Leistungsvermögen.

Über die reine Produktdarstellung hinaus bietet das Lieferprogramm zahlreiche Übersichtstabellen, die Ihnen die Auswahl und die tägliche Arbeit mit den Produkten erleichtern. Dazu gehören Anwendungsempfehlungen ebenso wie Übersichten zu Eigenschaften, Untergründen, Apllikationsarten und Einbrennbedingungen.

Sie erhalten das neue Lieferprogramm ab sofort bei Ihrem Brillux Verkaufsberater. Gerne können Sie Ihr Exemplar auch per E-Mail anfordern, vorab online anschauen oder als PDF-Datei (5 MB) herunterladen.