Neue Systematik für bewährte Brillux Industrielack-Produkte

(PresseBox) (Münster, ) Für jede Anwendung die passende Beschichtung - dafür steht das Brillux Komplettsortiment. Um Ihnen die Auswahl des richtigen Materials künftig noch leichter zu machen, haben wir unser Industrielack-Sortiment konsequent systematisiert. Damit einher geht eine Umbenennung zahlreicher Pulver- und einiger Nasslacke. Die neuen Bezeichnungen geben Ihnen ab sofort eindeutigere Informationen über die wesentlichen Eigenschaften.

Sprechende Artikelnummern

Auch die Artikelnummern helfen Ihnen nun bei der Auswahl des geeigneten Beschichtungsmaterials. Die Endnummern der Standard-Decklacke informieren Sie über die Struktur und den Glanzgrad der jeweiligen Qualität. [ » Tabellarische Übersicht]

Die wichtigsten Produkteigenschaften auf einen Blick

Um Ihnen die Orientierung zu erleichtern, haben wir in zwei Sortimentsübersichten für » Pulverlacke und für » Nasslacke die neuen Produktbezeichnungen und Artikelnummern den alten gegenübergestellt und die Systematik erläutert. Die Übersichten liefern Ihnen darüber hinaus detaillierte Informationen über Produkteigenschaften und Anwendungsparameter.

Neue Systematik, bewährte Qualität

Unsere neue Sortimentssystematik macht Ihnen das Leben leichter - durch bessere Übersicht und mehr Informationen. Ganz wichtig: Die Rezepturen und Produkteigenschaften ändern sich nicht. Sie können also auch in Zukunft auf die kompromisslose Qualität von Brillux Industrielack vertrauen.

Weitere Informationen zur neuen Systematik sowie eine Aufstellung der Artikeländerungen erhalten Sie bei Ihrem Industrielack-Verkaufsberater oder direkt online.