Farbige Bodengestaltung mit Floortec Dekochips 843 – neues Anwendungs-Tool von Brillux.

Virtuelle Gestaltungshilfe für Bodenbeschichtungen

(PresseBox) (Münster, ) Mit den Floortec Bodenbeschichtungen eröffnen sich zahlreiche Möglichkeiten der farbigen Gestaltung. Durch die Einstreuung von Floortec Dekochips 843 erweitert sich das Spektrum um ein Vielfaches.

Brillux stellt dem Verarbeiter nun eine hilfreiche Anwendung zur Seite. Mit Ihr lassen sich verschiedene Dekochip-Farbtöne miteinander kombiniert und auf zahlreichen Untergrundfarbtönen darstellen – je nach Belieben in stufenlos regulierbarer Menge. Für eine gewisse Tiefenwirkung lässt sich in dem Tool die Perspektive wechseln, damit dem Betrachter die voraussichtliche Optik besser vermittelt werden kann.

Beispielhaft stehen in diesem Tool 48 ausgesuchte Scala-Farbtöne für die Bodenbeschichtung zur Verfügung. In Kombination mit fünf Grundmischungen und sieben weiteren Uni-Farbtönen der Floortec Dekochips 843 sind dem kreativen Gestaltungsspielraum keinerlei Grenzen gesetzt. Ist die richtige Gestaltungsvariante gefunden, lässt sich diese einfach und bequem per Mausklick ausdrucken. Automatisch werden sämtliche Daten, Farbtöne und Mengen ausgegeben und können so auch als Bestellgrundlage für die gewünschte Fläche dienen.

Nutzen Sie das neue Tool zur digitalen Oberflächengestaltung auf www.brillux.de und seien Sie Ihrem Wettbewerb mal wieder einen Schritt voraus.