Die bunten Silikat-Innenfarben von Brillux sind für Allergiker geeignet

(PresseBox) (Münster, ) Mit den Farbkonzentraten ELF 9018, welche vom Prüfinstitut dermatest auf Allergikereignung getestet wurden, bleibt die Brillux Silikat-Innenfarbe ELF 1806 auch nach dem Abtönen frei von Konservierungsmitteln und ist damit für Allergiker geeignet. Mit 7 - auch untereinander mischbaren - Farbtönen entsteht eine riesige Farbtonvielfalt.

Somit gehören Kompromisse in Bezug auf die Gestaltungsfreiheit und Allergikereignung endgültig der Vergangenheit an.

Weitere Informationen zu allergikergeeigneten Farben sowie zu allen anderen Brillux Produkten erhalten Sie bei Ihrem Verkaufsberater, in Ihrer Brillux Niederlassung oder direkt über das Kontaktformular!