Die Basis für perfekte Oberflächen: Der Vorlack Tix 120 von Brillux

(PresseBox) (Münster, ) Vorlack Tix 120 schafft beste, dauerhafte Untergründe für hochwertige Beschichtungsaufbauten. Die besonders gute Schleifbarkeit erlaubt zügiges und rationelles Arbeiten. Insbesondere wenn es um perfekte und gleichmäßige Oberflächen geht, sind Vorlack Tix 120 und Impredur Seidenmattlack 880 ein unschlagbares Team. Vorlack Tix 120 bringt das erforderliche Füllvermögen und Impredur Seidenmattlack 880 besitzt die Eigenschaften zur Erzielung einer perfekten und gleichmäßigen Oberfläche.

Die wichtigsten Produktvorteile von Vorlack Tix 120 im Überblick:

- aromatenfrei, geruchsmild
- auf Alkydharz-Basis
- für innen
- schnelle Trocknung
- hervorragendes Füll- und Deckvermögen
- ausgezeichneter Verlauf (auf stehenden und liegenden Flächen)
- leicht thixotrop
- sehr gute Schleifbarkeit (nass und trocken)

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an Ihre Brillux Niederlassung, oder schreiben Sie uns direkt eine E-Mail.