Der Klassiker am Fenster - Brillux Impredur Ventilack 822

(PresseBox) (Münster, ) Maßhaltige Bauteile wie z. B. Fenster verlangen einen hoch wasserdampfdurchlässigen Beschichtungsaufbau, um einen perfekten Langzeitschutz zu erreichen. Mit dem bewährten Ein-Topf-Produkt Impredur Ventilack 822 erzielen Sie eine besonders rationelle Verarbeitung, denn Impredur Ventilack 822 ist Grund-, Zwischen- und Schlussbeschichtung in einem. Und das nicht nur auf maßhaltigen Holzbauteilen - denn Impredur Ventilack 822 ist auch für begrenzt maßhaltige Holzbauteile wie z. B. Klapp- und Blendläden, Dachuntersichten oder grundierte Metallflächen bestens geeignet.

Die wichtigsten Produkteigenschaften im Überblick:

-aromatenfrei, geruchsmild
-auf Alkydharz-Basis
-für außen und innen
-seidenglänzend
-Grund-, Zwischen- und Schlussbeschichtung in einem
-feuchtigkeitsregulierend
-hohes Deckvermögen
-gute Kantenabdeckung
-hoch wetterbeständig
-individuell abtönbar über das Brillux Farbsystem

Auf Wunsch kann Impredur Ventilack 822 für den Außenbereich als „Protect-Qualität“ -ausgestattet werden, d. h. werkseitig mit einem Filmschutz gegen Pilzbefall.

Weitere Infos gibt es direkt hier oder in Ihrer Brillux Niederlassung.