Brightcove auf der dmexco 2012 am 12. bis 13. September in Köln (Halle 7, Stand F016)

(PresseBox) (Hamburg, )
Auch in diesem Jahr präsentiert sich der Cloud Content-Services Anbieter Brightcove auf der dmexco vom 12. bis 13. September in Köln (Halle 7 - Stand F016, Koelnmesse, Congress- Centrum Nord).

Brightcove wird auf der Messe zukunftsweisende Produkt-Updates für seine Onlinevideo-Plattform Video Cloud sowie seine mobile App-Plattform App Cloud vorstellen. Medienunternehmen, Marketer, Agenturen und andere Interessenten haben vor Ort die Gelegenheit, sich durch die Brightcove Experten darüber informieren zu lassen, wie sie ihre Video- und App-Initiativen und -Kampagnen nicht nur weiterentwickeln, sondern auch für eine sich schnell verändernde digitale Zukunft fit machen können. Des Weiteren wird es Neuigkeiten zu Produkten und Neukunden geben.

Erst kürzlich hat das Unternehmen seine neue App-Cloud-Dual-Screen-Lösung für Apple TV weltweit erstmals vorgestellt. Die Lösung ermöglicht die Entwicklung von Rich-Content-Anwendungen für iPhone und iPad und unterstützt HDTV sowie Apples AirPlay-Technologie. Medienpublisher und Entwickler können mit dieser neuen Brightcove-Lösung TV-Apps realisieren, die iPad- oder iPhone-Nutzern ein intensives und interaktives Seherlebnis ermöglichen.

Ende Juli hat Brightcove darüber hinaus die Übernahme des führenden Cloud-basierten Video- und Audio-Encoding-Anbieters Zencoder bekannt gegeben, der auch Entwickler des populären Open Source HTML5-Videoplayers Video.js ist (weitere Informationen zur Übernahme von Zencoder finden Sie hier: http://www.brightcove.com/...).

- Auf der Messe wird Ihnen für Hintergrundgespräche Jeff Whatcott, Chief Marketing Officer von Brightcove, zur Verfügung stehen. Sollten Sie an den genannten Themen Interesse haben, ohne die dmexco zu besuchen, bieten wir Ihnen gerne auch die Möglichkeit zu einem telefonischen Briefing im Vorfeld der Messe an.

Brightcove Inc, (NASDAQ: BCOV), ein führender Anbieter von Cloud-basierten Content-Diensten, bietet zahlreiche Produkte zum Veröffentlichen und Verbreiten digitaler Medien von Organisationen weltweit. Zu den Produkten von Brightcove zählen Video Cloud, die marktführende Onlinevideo-Plattform, und Brightcove App Cloud, die richtungsweisende Content-App-Plattform. Insgesamt vertrauen über 4.200 Kunden in 50 Ländern auf die Cloud-basierten Content-Dienste von Brightcove, um außergewöhnliche Medienerlebnisse für PCs, Smartphones, Tablets und internetfähige Fernseher bereitzustellen und zu vermitteln. Weitere Informationen stehen unter http://www.brightcove.com zur Verfügung.