IT-Start-up mit Innovationskraft überzeugt die Experten: Manuel Pistner nominiert als „Entrepreneur of the Year 2015“

(PresseBox) (Darmstadt, ) Ideenreich, sozial engagiert und äußerst erfolgreich – die Prüfungs- und Beratungsgesellschaft EY zeichnet solche Unternehmer-Persönlichkeiten jedes Jahr mit dem renommierten Wirtschaftspreis „Entrepreneur of the Year“ aus. Als Finalist der Kategorie Start-up 2015 nominierten die Experten Manuel Pistner, Gründer und Geschäftsführer der Bright Solutions GmbH. Verliehen wird die begehrte Auszeichnung im Rahmen einer Galaveranstaltung am 15. Oktober 2015 im Deutschen Historischen Museum in Berlin.

Seit der Ehrentitel „Entrepreneur of the Year“ 1996 das erste Mal auch in Deutschland verliehen wurde, gewann er vor allem in Wirtschaftskreisen stetig an Bedeutung. Dies zeigt auch das Engagement des manager magazins und der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, die den deutschen Wettbewerb als Partner begleiten. Die Anregung, sich als Entrepreneur of the Year zu bewerben, kam für Manuel Pistner überraschend: „Bei einem meiner Vorträge an der IHK Darmstadt zum Thema Industrie 4.0 sprach mich ein Zuhörer an und empfahl mir, mich an dem Wettbewerb zu beteiligen. Dass die Bewerbung nun so erfolgreich war, freut mich natürlich sehr.“ Im Rahmen des anspruchsvollen Auswahlverfahrens überzeugte der Diplom-Informatiker sowohl bei persönlichen Gesprächen als auch bei der Bewertung der bisherigen Unternehmenserfolge: Bright Solutions wurde 2011 gegründet und gilt heute als eine der führenden Drupal-Agenturen Deutschlands. Innovative Web- und Mobileanwendungen, die das Unternehmen konzeptionierte und auf Basis von Open-Source-Software realisierte, ließen die Wertschöpfung in zahlreichen mittelständischen Unternehmen signifikant steigen.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Über die Bright Solutions GmbH

Bright Solutions GmbH entwickelt innovative Webanwendungen mit Drupal und mobile Apps, die Geschäftsprozesse optimieren und die Effizienz in Unternehmen steigern. Der Komplettservice umfasst Beratung, Konzeption, Umsetzung und Wartung von individu­ellen Kundenprojekten.

Standardisierte Entwicklungsprozesse und der Einsatz von Open Source gewährleisten Qualität und Anbieterunabhängigkeit zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Bright Solutions zählt zu den führenden Drupal Agenturen in Deutschland und wurde von Manuel Pistner in Darmstadt gegründet. Weitere Informationen unter www. brightsolutions.de

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer