Bridgestone und Valentino Rossi: Kampagnenstart für Online-Wettbewerb Club 46

Bridgestone veranstaltet in der Saison 2014 sechs Wettbewerbe; pro Ziehung gibt es 46 Gewinner / Pro Wettbewerb werden zwei "Meet and Greets" mit MotoGPTM-Legende Valentino Rossi verlost

Bridgestone hat die Aktion Club 46 gestartet, eine Promotion-Kampagne in Zusammenarbeit mit dem neunfachen Weltmeister Valentino Rossi. Teilnehmer des Wettbewerbs erhalten die Chance, ein unvergessliches Treffen mit der MotoGPTM-Legende Valentino Rossi an der Rennstrecke zu gewinnen.

Bridgestone, der offizielle Reifenlieferant des MotoGPTM, hat Valentino Rossi als Berater für die Entwicklung von Motorradreifen engagiert. Zur Feier dieser Partnerschaft wurde die Kampagne "Club 46" ins Leben gerufen, bei dem MotoGPTM und Motorradfans exklusive Preise rund um die MotoGPTM-Legende Rossi gewinnen können.

Insgesamt wird es sechs gesamteuropäische Wettbewerbe geben, bei denen jeweils 46 Gewinner Preise erhalten, darunter signierte Produkte von Bridgestone sowie VR46 Merchandising-Artikel. Als Hauptpreis erhalten zwei glückliche Gewinner die Chance ihres Lebens: Sie können hinter die Kulissen des MotoGPTM blicken, sich im Paddock umsehen und Valentino Rossi treffen.

Alle Details zu den Wettbewerben sind unter www.bridgestoneclub46.eu zu finden. Die Gewinner des "Meet and Greet" werden auf der websiteeigenen "Wall of Fame" verewigt.

"Bridgestone ist begeistert von der Idee, dass Motorradfans den MotoGPTM aus nächster Nähe erleben und Valentino treffen können", so Jake Rønsholt, Director Corporate and Brand Communications, Bridgestone Europe. "Wir möchten diesen Moment für alle Gewinner zu einem unvergesslichen Erlebnis machen!"