Story Box-ID: 716011

Bridgestone Europe NV/SA - Niederlassung Deutschland Justus-von-Liebig-Straße 1 61352 Bad Homburg, Deutschland http://www.bridgestone.de
Ansprechpartner:in Frau Nora Hechler +49 6172 408406
Logo der Firma Bridgestone Europe NV/SA - Niederlassung Deutschland
Bridgestone Europe NV/SA - Niederlassung Deutschland

Bridgestone Europe ernennt neuen Chief Operating Officer

(PresseBox) (Bad Homburg, )
Bridgestone, der weltweit führende Reifenhersteller, hat Yves Kerstens (48) zum Chief Operating Officer (COO) von Bridgestone Europe (BSEU) ernannt. In seiner neuen Rolle ist Kerstens für alle europäischen Geschäftseinheiten, darunter auch Vertrieb und Marketing, Produktion, Einkauf, Supply Chain Management und Informationstechnologie, verantwortlich.

"Yves hat sich durch die aktive Zusammenarbeit mit seinen Teams einen Namen gemacht und zur positiven Entwicklung des Unternehmens und der Geschäftsergebnisse beigetragen. Sein Fachwissen, seine Erfahrung und sein Engagement werden sich als wertvolle Eigenschaften in dieser neuen Führungsposition erweisen," so Franco Annunziato, CEO und President, Bridgestone Europe, dem Kerstens direkt unterstellt ist.

Der Belgier trat 2005 als Vice President of Supply Chain Management and Information Technology in das Unternehmen ein und war später unter anderem als Chief Administrative Officer und Managing Director, Commercial Business Unit, tätig. Vor seinem Wechsel zu Bridgestone arbeitete Kerstens bei den Beratungsunternehmen Ernst & Young und Capgemini.

Bridgestone Europe NV/SA - Niederlassung Deutschland

Bridgestone Europe (BSEU) ist eine wichtige regionale Tochtergesellschaft der Bridgestone Corporation mit Hauptsitz in Brüssel, dem weltweit größten Hersteller von Reifen und anderen Kautschukprodukten mit Sitz in Tokio. Bridgestone Europe betreibt ein F&E-Zentrum, 9 Produktionsanlagen und Büros in mehr als 30 europäischen Ländern mit rund 13.000 Mitarbeitern. Premium-Reifen von BSEU werden in ganz Europa und weltweit verkauft.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten