Story Box-ID: 316031

Bridge2eu GmbH Guntherstrasse 43 10365 Berlin, Deutschland http://www.bridge2.eu
Ansprechpartner:in Herr Dieter Schurna +49 1512 4132048
Logo der Firma Bridge2eu GmbH
Bridge2eu GmbH

Likewise, Hersteller von Identity Management Lösungen zusammen mit Bridge2EU auf der Cebit.

Besuchen Sie den Stand von Likewise auf der Cebit und schauen Sie sich „Live“ die einzigartige Lösung zur nahtlosen Integration von „nicht Windows“-Systemen in das zentrale Microsoft Active Directory an.

(PresseBox) (Böblingen, )
Immer mehr Unternehmen, öffentliche Einrichtungen und Behörden im deutschsprachigen Bereich nutzen zur Integration von Linux, Unix, Sun, Apple und anderen nicht Windows Servern und Clients die auf Open Source basierenden Enterprise Lösung von Likewise.
Sparen Sie Lizenzkosten durch den Umstieg auf Linux Server und Client Betriebssysteme.

Der Einsatz heterogener, freier Linux Cient und Server Betriebssysteme, führte bislang dazu, dass zwar Kosten für Lizenzierung eingespart werden konnten, diese Einsparungen aber sehr häufig durch den nicht unerheblichen Mehraufwand für das Führen und die Pflege mehrerer paralleler Verzeichnisdienste wieder aufgehoben wurden.

Durch die Integration dieser System mit Hilfe von Likewise Enterprise können nun alle System wie gewohnt, ohne zusätzlichen Mehraufwand über das Active Directory verwaltet werden.
Zudem eröht Likewise Enterprise die Netzwerksicherheit und hilft, mit gesetzlichen Vorschriften, speziellen Normen oder Anforderungen konform zu gehen.

Besonders für den Public Sector und hoheitliche Einrichtungen vereinfacht die zentrale Verwaltung aller User und Clients ein stringentes Policy-Management und erfüllt so die erhöhten Vorgaben nach Nachvollziehbarkeit und Transparenz.

Machen Sie sich auf der Cebit selbst ein Bild über die Vorteile der einfachen Integration und der zentralen Verwaltung dieser Systeme mit den gewohnten Werkzeugen und Gruppenrichtlinien des Active Directories sowie vieler weitere zusätzlicher Funktionen wie für Single Sign On, Compliance und Reporting.

Reservieren Sie sich einen Demo- und Gesprächstermin oder schauen Sie einfach am Stand vorbei.
Sie finden den Likewise Stand in Halle 2, Stand F40, genau gegenüber des Open Source Forums.
Für einen Termin, oder alle weiteren Informationen zu Likewise Produkten wenden Sie sich an:

Dieter Schurna
dieter.schurna@bridge2.eu