Neue Vertriebsgesellschaft fuer Signatursoftware

Die bos KG gründet Tochter für Softwarevertrieb in Industrie und Ausland

(PresseBox) (Bremen, ) Die bos KG gründet als hundertprozentiges Tochterunternehmen die Vertriebsgesellschaft Governikus GmbH & Co. KG. Geschäftsführer der neuen Gesellschaft ist Dr. Stephan Klein, die Leitung der Vertriebsaktivitäten übernimmt Frank Schipplick mit einem Team von Sales Consultants. Die Governikus KG agiert als Vertriebsgesellschaft für die Software-Produkte der bos KG und wendet sich an Kunden aus Industrie und Ausland.

'Wir haben gemerkt, dass der Firmenname bremen online services für Kunden außerhalb der öffentlichen Verwaltung erklärungsbedürftig ist.', so Dr. Stephan Klein, 'Unter dem Dach der neuen Vertriebsgesellschaft lassen sich Kunden in der Industrie und im europäischen Ausland besser adressieren. Besonders die Signaturlösungen der Produktfamilie Governikus Signer werden im Angebot der Governikus KG sein, wie auch andere Produkte der bos KG, die schon lange erfolgreich in der öffentlichen Verwaltung in Bund, Ländern und Kommunen im Einsatz sind. Dort beweisen sie seit Jahren ihre Zuverlässigkeit unter höchsten Anforderungen - auch in Massenverfahren. Für unsere Kunden heißt das, sie erhalten von uns erprobte und leistungsfähige Software, die ihnen eine hohe Investitionssicherheit bietet."