Eine weitere, langjährige Station von Eschenbachs Laufbahn war Pitney Bowes Germany, wo er als Sales Manager den Verkauf von Softwarelösungen zur Prozessoptimierung in der Logistik im DACH-Raum verantwortete. In seiner neuen Funktion bei BrandMaker stellt sich Eschenbach beim Marketing-Frühstück des Unternehmens am 3. Dezember in München vor. Dort spricht er zum Thema "Digital Asset Management als Grundlage für umfassende Marketing-Plattformen". Weitere Informationen und Anmeldung unter www.brandmaker.com/breakfast.
Oliver Eschenbach ist neuer Director International Sales bei BrandMaker
BrandMaker gewinnt exzellenten Kopf für seinen europäischen Vertrieb
Eine weitere, langjährige Station von Eschenbachs Laufbahn war Pitney Bowes Germany, wo er als Sales Manager den Verkauf von Softwarelösungen zur Prozessoptimierung in der Logistik im DACH-Raum verantwortete. In seiner neuen Funktion bei BrandMaker stellt sich Eschenbach beim Marketing-Frühstück des Unternehmens am 3. Dezember in München vor. Dort spricht er zum Thema "Digital Asset Management als Grundlage für umfassende Marketing-Plattformen". Weitere Informationen und Anmeldung unter www.brandmaker.com/breakfast.