Das Marketing PIM von BrandMaker ist ein Modul der BrandMaker Marketing Efficiency Cloud - einer umfassenden Lösungssuite, die für die Organisation und Steuerung der Marketingkommunikation mittlerer und großer Organisationen eingesetzt wird. Im Modul Marketing PIM können alle marketingrelevanten Produktinformationen entweder direkt verwaltet und/oder aus korrespondierenden Systemen übernommen und konsolidiert werden. In Kombination mit dem Modul für Digital Asset Management stehen dem Marketing alle produktbezogenen Inhalte zentral zur Verfügung und können direkt in die automatisierte Werbemittelproduktion einfließen. Mirko Holzer: "In der Vergangenheit war es oft so, dass sich die Marketingabteilung um die schönen Bilder und bunten Kataloge gekümmert hat, während Produktdaten in separaten Systemen verwaltet und vorgehalten wurden. Unser Marketing PIM ist der 'missing link' zwischen beiden Sphären." Mit der Lösung stellt BrandMaker dem Marketing alle relevanten Inhalte in einer integrierten Arbeitsumgebung zur Verfügung: Produkttexte, Störer und Schlagzeilen, Verkaufspreise und das gesamte Bildmaterial sind zentral verfügbar und müssen im Marketing nicht mühsam recherchiert und zusammengesucht werden. Das verschafft dem Kunden geldwerte Vorteile in Form einer beschleunigten Time-to-Market und niedrigerer Marketingkosten.
LNC Group of Analysts: BrandMaker ist Top-Performer im PIM-Markt
BrandMaker dreht mit Erfolg am Market Performance Wheel
Das Marketing PIM von BrandMaker ist ein Modul der BrandMaker Marketing Efficiency Cloud - einer umfassenden Lösungssuite, die für die Organisation und Steuerung der Marketingkommunikation mittlerer und großer Organisationen eingesetzt wird. Im Modul Marketing PIM können alle marketingrelevanten Produktinformationen entweder direkt verwaltet und/oder aus korrespondierenden Systemen übernommen und konsolidiert werden. In Kombination mit dem Modul für Digital Asset Management stehen dem Marketing alle produktbezogenen Inhalte zentral zur Verfügung und können direkt in die automatisierte Werbemittelproduktion einfließen. Mirko Holzer: "In der Vergangenheit war es oft so, dass sich die Marketingabteilung um die schönen Bilder und bunten Kataloge gekümmert hat, während Produktdaten in separaten Systemen verwaltet und vorgehalten wurden. Unser Marketing PIM ist der 'missing link' zwischen beiden Sphären." Mit der Lösung stellt BrandMaker dem Marketing alle relevanten Inhalte in einer integrierten Arbeitsumgebung zur Verfügung: Produkttexte, Störer und Schlagzeilen, Verkaufspreise und das gesamte Bildmaterial sind zentral verfügbar und müssen im Marketing nicht mühsam recherchiert und zusammengesucht werden. Das verschafft dem Kunden geldwerte Vorteile in Form einer beschleunigten Time-to-Market und niedrigerer Marketingkosten.