Die Schwerpunkte der Marketing-Frühstücke im Überblick:
10. September, Köln: Digitales Marketing operativ im Griff - neue Wege, Marketing Prozesse und Ressourcen professionell zu organisieren
Die Teilnehmer erfahren, mit welchen Technologien sie die Konsistenz ihrer Inhalte sicherstellen, Werbemittel zielgruppenspezifisch adaptieren und trotz Outsourcing stets die Kontrolle über sämtliche Prozesse behalten. Aus Kundensicht wird der Hotelvermittler HRS berichten, wie das Unternehmen Marketing-Technologie einsetzt, um einen international einheitlichen Markenauftritt sicherzustellen. Im Anschluss an das Frühstück bietet sich für die Teilnehmer ein Besuch der dmexco auf dem nahe gelegenen Kölner Messegelände an.
8. Oktober, Stuttgart: Prozessautomatisierung im Marketing - wie funktioniert Marketing Resource Management in der herstellenden Industrie
Die Teilnehmer erfahren, wie sie mit Marketing Resource Management schneller zu konsistenten Marketing-Inhalten und -Kampagnen kommen und wie sich diese für die unterschiedlichen Anforderungen innerhalb einer internationalen Vertriebsorganisation individuell anpassen lassen. Die Anwendersicht wird von ZF Friedrichshafen beigetragen. Als einer der weltweit führenden Anbieter für Antriebs- und Fahrzeugtechnik setzt das Unternehmen schon seit vielen Jahren auf Marketing-Technologie von BrandMaker. Im Anschluss bietet sich ein Besuch der IT & Business/ DMS Expo/ CRM Expo in der Stuttgarter Messe direkt gegenüber an.
9. Oktober, München: Echtes Media Asset Management - der Kern professioneller Marketing Plattformen
Bilder und Infografiken, Foliensätze und Banner, Anzeigenmotive und Broschüren, Videos und Animationen - die sofortige Verfügbarkeit qualitätsgesicherter Media Assets für alle Kanäle ist Voraussetzung für erfolgreiches Marketing. Die Teilnehmer erfahren, wie auf Basis von professionellem Digital Asset Management unternehmensweite Marketing Plattformen geschaffen und damit mehr Transparenz, mehr Effizienz und mehr Konsistenz für die internationale Marketingkommunikation sichergestellt werden.
Weitere Informationen und Anmeldung unter www.brandmaker.com/breakfast