Premium-Telemarketing für Webhosting-Anbieter

Spezialservices für mehr Kundenbindung, höhere Umsätze und besseren Support

(PresseBox) (Lübeck, ) Einen neuen Spezialservice für Webhsoting-Provider bieten seit kurzem die Servicecenter und Agenturen der aye media marketing group an: Auf Basis der Erfahrungen aus großvolumigen Webhosting-Kampagnen haben die Experten der über 700 Mitarbeiter starken Unternehmensgruppe qualifizierte Inbound- und Outbound-Leistungen speziell für Webhosting-Provider entwickelt.

Die dezidierten Herausforderungen im Webhosting-Geschäft sind für die Teams wohlbekanntes Tagesgeschäft. „Ist mein Account eigentlich für TYPO3 geeignet, und was muss ich beachten?“ „Ich möchte mein Postfach unter Evolution einrichten – wie geht das?“ „Können Sie mir kurz meine Webalizer-Statistik erklären?“ oder „Ich möchte mit meiner .org Domain zu Ihnen wechseln, was muss ich dafür tun?“ Auf Fragen wie diese und einiges mehr sind die Webhosting-Servicecenter bestens vorbereitet – und das sowohl im B2B als auch im B2C-Geschäft. Das Ziel: Skalierbaren Kundenservice aus dem Kerngeschäft der Kunden kanalisieren und so die Potentiale für die wirklich wichtigen Dinge wie Key-Accounting oder Technik freimachen.

Zu den Spezialdienstleistungen zählen neben Neukundengewinnung, Kündiger-Rückgewinnung und Prevention-Kampagnen auch sehr spezielle Services wie technischer Webhosting-Support, Outbound-Upgrading, Trouble-Ticket-Eskalation oder Krisen-Inbound mit hoher Aufwuchsstärke für unerwartete technische Ausfälle oder Wartungsphasen.

In umfangreichen Kampagnen, unter anderem für Kunden wie 1&1 und die Deutsche Telekom haben die Servicecenter der Gruppe, insbesondere die medienwwerker GmbH, über die vergangenen Jahre erfahrene Spezialteams für die telefonische Webhosting-Beratung herausbilden können. Die Agentur brand-con stammt zudem unmittelbar aus der Praxis der Webhosting-Szene und hat sich aus diesem technologischen Hintergrund seit 2001 zu einer Full-Service Webagentur entwickelt.

In Kombination können nun sehr spezialisierte und effektive Dialogleistungen für den spannenden Markt der Webhosting-Anbieter in Deutschland erbracht werden.

Weitere Informationen online unter

brand-con (www.brand-con.de) bietet als Agentur für Performance-Marketing seinen Kunden neuartige und zu weiten Teilen erfolgsorientierte Vermarktungskonzepte und -dienstleistungen an. Dazu nutzt das derzeit elfköpfige brand-con Team vornehmlich digitale Medien - Internetmarketing und Mobile-Marketing - und integriert diese Kanäle in medienübergreifende Kampagnen.

Das Unternehmen gehört zur aye Unternehmensgruppe, die mit derzeit über 700 Mitarbeitern zu den großen Marketingdienstleistern Norddeutschlands zählt. Zu den Kunden zählen vornehmlich große Unternehmen und Konzerne wie T-Home, AOK, Volksfürsorge, Permiere, 1&1 und Barclaycard.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.