Ostsee-Urlaub online buchen im Premium Hotel in Kühlungsborn

4-Sterne Ostsee-Hotel Vier Jahreszeiten in Kühlungsborn mit neuer Website online

(PresseBox) (Kühlungsborn, ) 51 edle Suiten und Zimmer, 79 luxuriös ausgestattete Appartements, ein über 1.000 Quadratmeter großer Wellness- und Spa-Bereich, drei Restaurants - das 4-Sterne-Hotel Vier Jahreszeiten in Kühlungsborn an der Ostsee bietet seinen Gästen eine ganz besondere Atmosphäre und Premium-Komfort - und das nicht nur im Urlaub vor Ort, sondern seit kurzem auch online: Auf der neuen Internetseite www.4jahreszeiten-hotels.de.

Die Website vermittelt über viele Bilder und einen Imagefilm einen hervorragenden Einblick in das erstklassige Hotel an der mecklenburgischen Ostseeküste und bietet dem Urlauber zudem eine interaktive und bequeme Online-Buchung an. Außerdem kann der Interessent sich auf der neuen Website aktuell über das Wetter an der Ostsee informieren oder einen Blick auf die Webcams wagen, die Eindrücke direkt vom Strand und vom Bootshafen liefern. Ein aktuell gepflegter Veranstaltungskalender informiert über alle Aktivitäten und Events in und rund um Kühlungsborn.

Das Hotel Vierjahreszeiten Kühlungsborn ist für seine Gäste nicht nur Anlaufpunkt für den erstklassigen Pauschalurlaub, sondern bietet auch viele kombinierte Arrangements an – so zum Beispiel „Kurzurlaub in Kühlungsborn“ oder eine „Beauty Vital – Ruhe und Wärme“. Verschiedene Aktiv- und Sportangebote runden das Portfolio im Hotel Vierjahreszeiten Kühlungsborn ab. Und wer einen unvergesslichen Aufenthalt im Hotel Vierjahreszeiten Kühlungsborn verschenken möchte, kann direkt online den Geschenk-Gutschein Service nutzen.

Das Hotel 4Jahreszeiten liegt in Kühlungsborm in erster Reihe, nur wenige Meter vom Strand der Ostsee und der weitläufigen Strandpromenade entfernt. Die neue Website ist erreichbar über www.4jahreszeiten-hotels.de, und von dort aus können Interessierte auch direkt auf die Website des Schwesterhauses Hotel Vierjahreszeiten Zingst wechseln.

brand-con (www.brand-con.de) bietet als Agentur für Performance-Marketing seinen Kunden neuartige und zu weiten Teilen erfolgsorientierte Vermarktungskonzepte und -dienstleistungen an. Dazu nutzt das derzeit elfköpfige brand-con Team vornehmlich digitale Medien - Internetmarketing und Mobile-Marketing - und integriert diese Kanäle in medienübergreifende Kampagnen.

Das Unternehmen gehört zur aye Unternehmensgruppe, die mit derzeit über 750 Mitarbeitern zu den großen Marketingdienstleistern Norddeutschlands zählt. Zu den Kunden zählen vornehmlich große Unternehmen und Konzerne wie T-Home, AOK, Volksfürsorge, Permiere, 1&1 und Barclaycard.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.