Integriertes Patch-Management schafft Sicherheit und Transparenz

Columbus «PatchDeploy» bietet proaktive Sicherheit und reduziert substantielle Risiken wie Daten-/Umsatzverlust und Downtime durch Softwarefehler, Angriffe und fehlende Security Patches

(PresseBox) (Zug, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Brainware Solutions AG

Smarte Lösungen mit klarem Fokus auf IT- und Vertragsmanagement

Die brainwaregroup ist seit über 20 Jahren Anbieter von branchenunabhängigen Softwarelösungen für IT und Business Verantwortliche. Unsere Passion für Menschen und Technologie reflektiert sich in ganzheitlich anwendbaren Lösungen, die Ihre technischen und betriebswirtschaftlichen Notwendigkeiten vereinfachen.

brainwaregroup verfügt über ein internationales, hoch qualifiziertes Team, welches Vertrieb, Consulting/Integration, Training und Support für unsere Lösungen jederzeit sicherstellt.

Weitere Informationen finden Sie unter www.brainwaregroup.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.