Conga Award 2009

(PresseBox) (Königswinter, ) Am 16. Juni wurde der Conga Award in Berlin an Dienstleister der Eventbranche verliehen, die sich im vergangenen Jahr durch hervorragende Leistungen in den Bereichen Qualität, Service und Zuverlässigkeit ausgezeichnet haben. In 10 Kategorien wurden die besten 100 Firmen aus dem Event-Bereich gewürdigt. Dabei ist der Conga Award kein Jurypreis, sondern wird in einem mehrstufigen Verfahren per Abstimmungsergebnis direkt von über 25.000 Fachleuten aus dem Eventbereich vergeben.

In der Kategorie "Veranstaltungstechnik" wurde Brähler ICS wieder nominiert und erhielt die Auszeichnung für den dritten Platz.

Bereits 2007 und 2008 war Brähler ICS nominiert.