+++ 807.479 Pressemeldungen +++ 33.621 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Sparen Sie Zeit mit beständiger Kennzeichnung von Kabeln und Komponenten

(PresseBox) (Egelsbach, ) Stellen Sie sich vor, wichtige Maschinen oder Systeme sind ausgefallen, weil ein Kabel in einem Kabelbündel beschädigt ist. Das manuelle Auffinden des Kabels würde wertvolle Zeit kosten. Eine einfache jedoch beständige Kabelkennzeichnung in regelmäßigen Abschnitten ermöglicht eine schnellere Inbetriebnahme wichtiger Maschinen und Systeme.

Schnelle Etikettendrucker zum Drucken direkt vor Ort
Brady bietet Etikettendrucker, mit denen Sie die benötigten Kennzeichnungsetiketten in Sekundenschnelle drucken können. Diese zuverlässigen Drucker sind beständig gegen Staub, Feuchtigkeit und gelegentliche Stöße. Sie ermöglichen es, Kabel und Komponenten schnell und einfach mit beständigen Etiketten in zahlreichen verschiedenen Typen, Größen und Farben zu kennzeichnen.

Ein breites Sortiment an Etiketten
Mit den richtigen Hilfsmitteln können alle Kennzeichnungsaufgaben schneller erledigt und dabei bessere Ergebnisse erzielt werden. Deshalb verfügt jeder Brady-Drucker über eine große Vielfalt an Etiketten für die unterschiedlichsten Anforderungen. Wenn viele Informationen auf einem sehr kleinen Etikett Platz finden müssen, legen Sie Blanko-Etikettenfahnen in den Drucker ein. Wenn Sie einen wichtigen Barcode auf einem Kabel vor Abrieb, Schmutz oder Feuchtigkeit schützen müssen, verwenden Sie selbstlaminierende Etiketten oder Schrumpfschläuche. Verwenden Sie unterschiedliche Farben, damit die einzelnen Kabel in einem Kabelbündel schnell identifiziert werden können. All diese Kennzeichnungsmaterialien sind in den passenden Größen erhältlich und lassen sich äußerst einfach in den Drucker einsetzen.

Hohe Beständigkeit
Etiketten für Kabel und Komponenten müssen zuverlässig haften und langfristig lesbar bleiben. Wenn man während eines Notfalls den Schaltschrank öffnet, ist es äußerst frustrierend feststellen zu müssen, dass sich die Etiketten abgelöst haben. Brady investiert kontinuierlich in die Entwicklung von Tinten, Klebstoffen und Etiketten, die auch unter anspruchsvollsten Bedingungen zuverlässig haften und gut lesbar bleiben.

Brady hat jeweils 10 Zeitgewinner sowie Zeitverschwender bei der Kennzeichnung von Kabeln und Komponenten zusammengefasst. Senden Sie eine E-Mail an emea_request@bradycorp.com, um Ihr Exemplar anzufordern.

Über die BRADY GmbH