Story Box-ID: 765915

BRADY GmbH Brady-Strasse 1 63329 Egelsbach, Deutschland http://www.bradyeurope.com
Ansprechpartner:in Herr Tom Van de Putte +32 473 78 49 37
Logo der Firma BRADY GmbH

Schnellere automatisierte Kabelkennzeichnung

(PresseBox) (Egelsbach, )
Der Brady Wraptor™ Druckapplikator für die Leitungs- und Kabelkennzeichnung bietet nun noch mehr Automatisierungsmöglichkeiten. Über eine Aktualisierung der Systemsoftware ist nun die Integration zwischen dem Wraptor und Ablängautomaten/Abisoliermaschinen von Schleuniger möglich, sodass Kabel noch schneller vorbereitet und gekennzeichnet werden können. Dies wird die Arbeitsabläufe im Betrieb beschleunigen. Die Systemsoftware des Brady Wraptor wurde in Zusammenarbeit mit Schleuniger aktualisiert, um eine vollständige Integration mit den Ablängautomaten und Abisoliermaschinen von Schleuniger zu ermöglichen. Dies beschleunigt und optimiert die Arbeitsabläufe im Betrieb.

Erhöht Qualität und verringert Kosten

Der Wraptor™ Druckapplikator für die Leitungs- und Kabelkennzeichnung ist eine leistungsstarke Lösung, mit der Unternehmen die Herstellungskosten senken und gleichzeitig die Kennzeichnungsqualität verbessern können. Der Wraptor kann Etiketten in weniger als 5 Sekunden drucken und um Kabel wickeln. Etiketten müssen also nicht mehr vorab gedruckt und dann mühselig per Hand angebracht werden. Mit einer Druckqualität von 300 dpi eignet sich der Wraptor zum Drucken von Barcodes, Logos und Diagrammen. Er wickelt die Etiketten äußerst fest um die Kabel, sodass nur minimale Blasen- oder Faltenbildung auftritt.

Benutzerfreundlich

Der Wraptor eignet sich zur Kennzeichnung von Kabeln mit Durchmessern von 1,52 mm bis zu 15,24 mm und appliziert Etiketten mit unterschiedlichen Breiten bis maximal 50,8 mm und Längen von 19,05 mm bis zu 76,20 mm. Er kann problemlos zu verschiedenen Arbeitsplätzen transportiert werden und kennzeichnet eine Vielfalt an Kabeln. In Kombination mit der LabelMark™ Software von Brady ist der Wraptor eine äußerst praktische und effiziente Lösung für die Etikettengestaltung, den Druck von Barcodes und die Serialisierung. Sein volles Leistungspotenzial entfaltet er bei der Integration mit Ablängautomaten und Abisoliermaschinen von Schleuniger.

Kontaktieren Sie Brady unter emea_request@bradycorp.com, wenn Sie am Produktdatenblatt oder an weiteren Informationen interessiert sind.

Die Brady Corporation ist ein internationaler Hersteller und Anbieter von Komplettlösungen zur Kennzeichnung und zum Schutz von Personen, Produkten und Betriebsstätten. Die Produkte von Brady steigern Sicherheit, Produktivität sowie Leistung und umfassen hochwertige Etiketten, Schilder, Sicherheitsvorrichtungen, Drucksysteme und Software. Das Unternehmen wurde 1914 gegründet und hat Kunden in den verschiedensten Branchen, wie Elektronik, Telekommunikation, Fertigung, Baugewerbe, Bildungswesen, Medizintechnik, Luft- und Raumfahrt und viele andere. Brady hat seinen Hauptsitz in Milwaukee im US-Bundesstaat Wisconsin und beschäftigte zum 1. August 2014 ca. 6.400 Mitarbeiter weltweit. Der Umsatz von Brady im Jahr 2014 betrug etwa 1,23 Milliarden US-Dollar. Brady wird an der New York Stock Exchange unter dem Symbol BRC gehandelt. Weitere Informationen finden Sie unter www.bradycorp.com.m adresinde ula?abilirsiniz.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten