Story Box-ID: 740844

BRADY GmbH Brady-Strasse 1 63329 Egelsbach, Deutschland http://www.bradyeurope.com
Ansprechpartner:in Frau Anna Hardaloupas +34 666 05 76 14
Logo der Firma BRADY GmbH

Feste, reinigungsbeständige Anhänger und Sicherheitsschilder

(PresseBox) (Egelsbach, )
Die festen ToughWash Schilder und Anhänger von Brady bleiben auch nach mehreren aggressiven Reinigungen intakt und gut leserlich. Diese Kunststoff-Produkte werden in einem speziellen Verfahren gefertigt, das zum Patent angemeldet ist. Sie vermitteln zuverlässig visuelle Lean-Anleitungen oder Sicherheitsinformationen und sorgen so für die Sicherheit, Produktivität und Compliance im Unternehmen - selbst unter äußerst rauen Bedingungen.

Beständig gegen aggressive Reinigungsverfahren

Die festen ToughWash Schilder und Anhänger sind beständig gegen einen Druck von bis zu 1 500 psi und eine Temperatur von 80 °C aus Entfernungen von 152,40 mm und mehr, wobei je nach der Oberfläche, auf der die Schilder angebracht sind, kleine Abweichungen möglich sind. Damit eignen sich die festen ToughWash Schilder und Anhänger ideal für Umgebungen, in denen Hochdruckreinigungsverfahren zum Einsatz kommen, wie beispielsweise die Lebensmittel- und Getränkeindustrie sowie die Pharmaindustrie. Die festen ToughWash Schilder und Anhänger sind vorbedruckt und stellen eine ideale Ergänzung der Brady ToughWash Klebeetiketten dar, die direkt vor Ort mit einem Drucker von Brady bedruckt werden können.

Höhere Produktsicherheit

Die ToughWash Schilder und Anhänger können mit Metallerkennungssystemen oder Röntgengeräten erkannt werden und bieten so einen zusätzlichen Schutz vor Verunreinigungen. Durch ihren Vollfarbdruck in hoher Auflösung eignen sich die ToughWash Schilder und Anhänger ideal zur Vermittlung von Vorschriften für Compliance und Arbeitssicherheit direkt vor Ort. So leisten sie einen wichtigen Beitrag zur Einhaltung von Vorschriften und zur Produktsicherheit.

Individuell anpassbar

Die vorbedruckten ToughWash Schilder und Anhänger können auf vielfältige Weise individuell gestaltet werden. Die Anhänger sind in zwei Größen erhältlich. Sie können serialisiert und in Vollfarbe mit einem beliebigen Bild bedruckt werden. Die Schilder können ein- oder beidseitig in Vollfarbe bedruckt werden und sind in acht rechteckigen Größen und in einer runden Größe erhältlich. Die festen Anhänger und Schilder verfügen über Löcher, sodass sie mithilfe von Kabelbindern befestigt werden können.

Senden Sie uns eine E-Mail an emea_request@bradycorp.com, um ein Produktinformationsblatt anzufordern. Weitere Informationen finden Sie auch unter www.bradyeurope.com/food.

Die Brady Corporation ist ein internationaler Hersteller und Anbieter von Komplettlösungen zur Kennzeichnung und zum Schutz von Personen, Produkten und Betriebsstätten. Die Produkte von Brady steigern Sicherheit, Produktivität sowie Leistung und umfassen hochwertige Etiketten, Schilder, Sicherheitsvorrichtungen, Drucksysteme und Software. Das Unternehmen wurde 1914 gegründet und hat Kunden in den verschiedensten Branchen, wie Elektronik, Telekommunikation, Fertigung, Baugewerbe, Bildungswesen, Medizintechnik, Luft- und Raumfahrt und viele andere. Brady hat seinen Hauptsitz in Milwaukee im US-Bundesstaat Wisconsin und beschäftigte zum 1. August 2014 ca. 6.400 Mitarbeiter weltweit. Der Umsatz von Brady im Jahr 2014 betrug etwa 1,23 Milliarden US-Dollar. Brady wird an der New York Stock Exchange unter dem Symbol BRC gehandelt. Weitere Informationen finden Sie unter www.bradycorp.com.m adresinde ula-abilirsiniz.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten