Story Box-ID: 199310

BPS-Solutions GmbH Butzweilerhof Allee 2-4 50829 Köln, Deutschland http://www.bps-solutions.de/
Ansprechpartner:in Frau Ina Gross-Bajohr +49 221 2826455
Logo der Firma BPS-Solutions GmbH

COSA BPM jetzt auch im Internet verfügbar

(PresseBox) (Pulheim, )
Der Pulheimer BPM-Anbieter COSA stellt die Demoversion seiner Produktsuite COSA BPM 5.7 nun auch im Internet zur Verfügung. Interessenten können sich unter http://www.cosa.de/... kostenlos registrieren und die Software unverbindlich testen. Vorteil: Auf Grund der vollen Internet- und Mandantenfähigkeit der Produktsuite ist für die Nutzung der Testversion weder ein Software-Download noch eine lokale Installation auf dem Rechner nötig.

Die interaktive Anwendung wird von COSA - vergleichbar zu einer SaaS Lösung - über die eigene Homepage gehostet. Nach der Registrierung unter http://www.cosa.de/... erhält der Benutzer seine individuelle Kennung und ein Passwort. COSA richtet für jeden User einen neuen Mandanten ein. So wird gewährleistet, dass sämtliche Interessenten auf einer Umgebung mit völlig getrennter Datenablage arbeiten können.

Im Rahmen der Testversion stehen dem User die verschiedenen Produktkomponenten COSA Process Designer, COSA Process Simulation, COSA Context Handler sowie COSA Control Station zur Verfügung. Um einen Einblick in die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten von COSA zu geben, wurde ein Beispiel aus dem Bereich der Rechnungsbearbeitung vorkonfiguriert.

Dieses kann aber vom Benutzer individuell geändert oder durch neue Prozessmodelle ergänzt werden. Die Online-Testversion gibt Anwendern nicht nur Aufschluss über die Funktionalitäten und Anwendungsbereiche der Produktsuite COSA BPM 5.7, sondern zeigt auch die Möglichkeiten der ASPNutzung der Software auf.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten