Kompetenzzentrum für Geschäftsprozessmanagement informiert über die BPM-Branche

Kostenlose Messeführung auf der DMS-Expo

(PresseBox) (Köln, ) Im Rahmen der DMS-Expo – Europas führender Fachmesse und -konferenz für elektronisches Informations-, Content- und Dokumentenmanagement – die vom 27. bis 29. September 2005 auf dem Messegelände Essen stattfindet, bietet das Kölner Kompetenzzentrum für Geschäftsprozessmanagement erstmals kostenlose Messe-Rundgänge an. Vorgestellt werden ausgewählte Anbieter aus dem Bereich Business Process Management (BPM). Ziel der Führung ist es, Interessenten einen Überblick über die aktuelle BPM-Landschaft und das umfangreiche Produktangebot zu geben.

Mit diesem Informationsservice, der sich insbesondere an Entscheider und IT-Verantwortliche aus Unternehmen verschiedenster Branchen richtet, greift das Kompetenzzentrum eines der Top-10-Themen der diesjährigen DMS-Expo auf. Um die Profitabilität und Produktivität zu steigern, die Kosten laufender Geschäftsprozesse zu senken und externe Partner einzubinden, steht Business Process Management als Management-Methode derzeit im Fokus vieler deutscher Unternehmen.

Der unabhängige BPM-Analyst Sven Schnägelberger wird auf dem ca. 60-minütigen Rundgang, Anbieter mit unterschiedlicher Branchenausrichtung sowie ein breites Spektrum neuester Technologie-Entwicklungen, Lösungen und Dienstleistungen aus dem Bereich des Geschäftsprozess-Managements vorstellen. Anmeldungen sowie spezielle Themenwünsche können online an sc@prozessmanagement.de gerichtet werden.

Weitere Informationen zum Thema BPM und zur DMS-Expo unter www.prozessmanagement-news.de.

Ihre Redaktionskontakte:

Kompetenzzentrum für Geschäftsprozessmanagement GbR
Sven Schnägelberger
Meinerzhagerstr. 3
Telefon +49 (0)221 6085529
sc@prozessmanagement-news.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.