bowi GmbH Ostbahnstraße 10 76829 Landau, Deutschland http://insider.bowi.de
Ansprechpartner:in Frau Tanja Deilecke +49 40 4130960
Logo der Firma bowi GmbH
bowi GmbH

Wenn Nextgen-Lösungskonzepte Sinn machen!

bowi GmbH und Partner präsentieren xRM-Fortschritt auf den mailingtagen 2013

(PresseBox) (Landau, )
Wenn sich am 19. und 20. Juni Dialogmarketing-Experten in Nürnberg zum Austausch treffen, sind auch die süddeutschen CRM-Pioniere der bowi GmbH mit neuem Corporate Design und eigenem Stand vertreten. In Halle 4, Stand 615, stellt das interdisziplinäre Team aus Beratern, Softwareexperten und Wissenschaftlern um Geschäftsführer Karl Schmid seinen Entwurf zeitgemäßen Beziehungsmanagements einem interessierten Fachpublikum vor. Mit an Bord: die Universität Leipzig mit ihren IT-Koryphäen als kontinuierlicher Forschungspartner und bowis Technologiepartner Selligent.

bowis Produktportfolio zeigt Gesicht

Social CRM mit durchdachten Komponenten wie Textmining und Monitoring, xRM-Lösungen unter anderem zur Kampagnensteuerung, frische Tools im Interactive Marketing und eine ordentliche Prise Datenschutz - daraus mixt bowi seinen neu definierten Lösungscocktail für erfolgreiches Beziehungsmanagement. Für die einzelnen Produkte des Gesamtpakets stehen Experten am Stand Rede und Antwort. Dabei präsentiert sich das Unternehmen mit komplett neuem Auftritt auf der Messe.

bowis Forschungsengagement trägt Früchte für die Dialogmarketingbranche

In Zusammenarbeit mit der Universität Leipzig und dem Unabhängigen Landeszentrum für Datenschutz Schleswig Holstein (ULD) erarbeitet bowi derzeit die erste automatisierte Software-Lösung im Social CRM. Das vom Bundesministerium für Bildung und Forschung geförderte Projekt nähert sich der sensiblen Frage nach Datenschutzregularien im Social CRM. Auf den diesjährigen mailingtagen stellt bowi dem Thema und dem Projekt einen eigenen Sektor auf dem Messestand zur Verfügung. Projektbeteiligte laden zum Dialog und Fallstudienpartnerschaften werden geschlossen.

bowi freut sich auf spannende mailingtage und regen Austausch in Halle 4, Stand 615!

bowi GmbH

Seit der Gründung 1987 entwickelt und implementiert die bowi GmbH mit Sitz in Landau/Pfalz Relationship-Management-Lösungen in allen Vertriebs-, Marketing- und Servicebereichen. Tätig vor allem für international agierende Unternehmen unterschiedlicher Branchen, verfügt das interdisziplinär aufgestellte Team aus Prozess- und Technologiespezialisten über langjährige Projekterfahrung im CRM-Umfeld. Durch Forschungspartnerschaften mit Wissenschaftlern und Universitäten reichert das Unternehmen von Geschäftsführer Karl R. Schmid seine Projekte permanent um zukunftsweisende Ansätze und technologische wie wirtschaftsrelevante Trends an. Mehr Informationen unter www.bowi.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten