bott Betriebseinrichtungen per Videoclips schnell erklärt

Durch die Integration von Kurzfilmen werden auf www.bott.de cubio Betriebseinrichtungen und das perfo Ordnungssystem jetzt noch eindrucksvoller und schneller erklärt

(PresseBox) (Gaildorf, ) Besucher der Internetseite des Herstellers finden ab sofort auf den Produktseiten zu cubio Betriebseinrichtungen, Werkbänken, Schubladenschränken, Schubladeneinteilungen, Systemschränken, CNC-Lagersystemen und zum perfo Ordnungssystem Videoclips vor. Auch unter www.youtube.com/user/BottGmbH werden die Filme präsentiert.

Innerhalb von jeweils zwei Minuten bringt der Spezialist die einzigartigen Vorteile seiner Produkte und den Nutzen für deren Anwender auf den Punkt.

Mit diesem neuen multimedialen Auftritt erleichtert bott seinen Interessenten die schnelle Wahrnehmung der wichtigsten Informationen. Effizient arbeiten lautet das Versprechen desExperten für Fahrzeug- und Betriebseinrichtungen, das er nun gegenüber seinen Kunden bereits in der ersten Informationsphase realisiert.

Die Bott Firmengruppe zählt international zu den führenden Anbietern von Fahrzeug- und Betriebseinrichtungen für den gewerblichen Einsatz. An mehreren europäischen Standorten werden Produkte und Lösungen mit dem Anspruch an höchste Produkt- und Servicequalität entwickelt und produziert. Kunden von bott, in Industrie und Handwerk, nutzen weltweit diese Leistungen über ein global organisiertes Vertriebsnetz.

Am Standort Deutschland, dem Hauptsitz der Firmengruppe, werden Synergien gebündelt. Hier laufen die Feed-backs aus allen Märkten zusammen und münden in eine kontinuierliche Innovationsstrategie. Effizientes Arbeiten und die Sicherheit der Kunden stehen hierbei im Fokus.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.