BOG IT Solutions GmbH Höltenweg 35 48155 Münster, Deutschland http://www.bog.de
Ansprechpartner:in Frau Petra Waldmüller-Schantz +49 421 43841202
Logo der Firma BOG IT Solutions GmbH
BOG IT Solutions GmbH

BOG IT Solutions GmbH stellte zertifizierten NaviLink für Archiv auf der CeBIT vor

(PresseBox) (Münster, )
Gemeinsam mit der Schwestergesellschaft Allgeier IT Solutions GmbH stellte die BOG IT Solutions GmbH auf der diesjährigen CeBIT u.a. den durch Microsoft zertifizierten NaviLink für Archiv vor. Als langjähriger Partner von Microsoft Business Solutions mit entsprechendem Branchen-Know-How und diversen zertifizierten Branchen-Lösungen konnte die BOG IT Solutions erfolgreich das Dokumenten-Management-System der Schwestergesellschaft Allgeier IT Solutions GmbH - AC archive - in Microsoft Dynamics NAV integrieren.

Das rege Interesse der Messebesucher bestätigte beide Firmen, die Synergieeffekte innerhalb der Allgeier-Gruppe zu nutzen und weiter auszubauen.

BOG IT Solutions GmbH

Die BOG IT Solutions GmbH mit Standorten in Münster, Osnabrück, Bremen und München ist ein deutschlandweit führendes IT-System- und Beratungshaus für Komplettlösungen der Informations- und Kommunikationstechnologie.

Der Geschäftsbereich ERP hat sich in den vergangenen Jahren auf Branchen-Lösungen auf Basis von Microsoft DynamicsTM NAV spezialisiert und ist langjähriger, erfolgreicher Partner von Microsoft.
Der Geschäftsbereich Technologie & Service ist spezialisiert auf Kommunikationstechnik, sowohl im Hard- als auch im Software-Bereich.

Selbst im Mittelstand angesiedelt, ist die BOG IT Solutions GmbH ein leistungsstarker IT-Partner für Handel und Industrie im Mittelstandssegment.

Die BOG IT Solutions GmbH ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Allgeier Holding AG mit Sitz in München.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten