+++ 811.544 Pressemeldungen +++ 33.727 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Einzigartige Besuchermagnete im Freizeitsektor - Interaktive Laserspiele von Bocatec

Interaktive Laserspiele sind zur Zeit der Renner auf dem Freizeitmarkt

(PresseBox) (Buchholz in der Nordheide, ) Bis Dato installierten unsere Techniker bereits Lasergames rund um den Globus. So zählen Freizeitparks und Indoor-Spielplätze in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Japan, Belgien und jüngst auch in den Vereinigen Arabischen Emiraten.

In der Nähe von Dubai können große und kleine Gäste nun den Laserparcours mit Geschick bewältigen. Ein Laserspiel wie man es sonst nur aus Filmen kennt entstand in der iMall im Emirate Sharjah.

Entwickelt, konzipiert und installiert wurde das komplette Spiel mit 12 einzelnen Lasern, 2 beweglichen Laserstrahlen und einer Lasertür, die den Eingang bis zum Spielstart versperrt, aus einer Hand. Wir sind Hersteller und Dienstleister zugleich und können somit erstklassige und einzigartige Spiele-Attraktionen anbieten, die nahezu Konkurrenzlos sind und jedem Betreiber einer Freizeitanlage einen sicheren Besuchermagneten bieten.

Unser Know-How setzt sich aus langer Erfahrung in der Lasershow-Branche und der Entwicklungszeit des Lasergames zusammen.

Ein ausgeklügeltes Computersystem steckt hinter diesem Spiele-Hit und die Benutzeroberfläche (das Interface) kann auf jeden Endkunden individuell angepasst werden. Kreativität zeigen wir auch bei der Gestaltung der Umgebung. Spielwände, Außenwände, sogar Fassaden oder ganze Hallen können von unseren Künstlern mit sehenswerten Kunstwerken besprüht werden. Besonders beliebt sind UV-aktive Spielflächen - passend dazu installieren unsere Techniker UV-LED-Scheinwerfer um die Spielfläche in Szene zu setzen. Dazu sind in jedem Spiel diverse Lichteffekte und Sounds integriert - für garantiertes Spielvergnügen!

Ein Sicherheitssystem sorgt dafür, dass Laserstrahlen in Millisekunden deaktiviert werden - somit kommt es gar nicht erst zum Kontakt mit dem Strahl.

Wir produzieren eine ausgefallene, interaktive und moderne Spielattraktion, die in dem Fall immer ein Unikat ist.

Neugierig? Dann informieren sie sich gern bei unseren Spezialisten.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.