Personelle Veränderungen in der BMW Konzernkommunikation

Hiller folgt Bilgeri als "Sprecher Vertrieb Deutschland der BMW Group" / Bilgeri wird Senior Manager Konzernkommunikation und Politik

(PresseBox) (München, ) Zum 1. Juni 2010 folgt Birgit Hiller (34) Alexander Bilgeri in der Funktion "Sprecher Vertrieb Deutschland der BMW Group". Sie berichtet an Marc Hassinger, Leiter der Abteilung Wirtschaft- und Finanzkommunikation.Hiller verantwortete zuvor in der Wirtschafts- und Konzernkommunikation die Themen Internationale Märkte mit den Schwerpunkten Asien und USA.

Alexander Bilgeri (35) wird als Senior Manager Konzernkommunikation und Politik der BMW Group und an den Leiter Konzernkommunikation und Politik, Maximilian Schöberl berichten. Bilgeri war seit 2008 Sprecher für den Vertrieb Deutschland und zuvor Berlin-Koordinator der BMW Group.