Personelle Veränderungen im Vertrieb Deutschland der BMW Group

Neue Vertriebsleiter in den Vertriebsregionen Nord und Süd-West

(PresseBox) (München, ) Im Vertrieb Deutschland der BMW Group wird es zum 1. Juli 2009 folgende personelle Veränderung geben:

Antonio Antela (45), bisher zuständig für die Vertriebsregion Nord, wird neuer Regionalleiter für die südeuropäischen Märkte der BMW Group. Er berichtet an Ludwig Willisch, Leiter der Region Europa. Sein Nachfolger in der Vertriebsregion Nord wird Stephan Deppe (39), bisher zuständig für Marketing und Vertrieb in der Vertriebsregion Nord.

Neuer Regionalleiter für die nordeuropäischen Märkte wird Ralf Schepull (42), bisher Leiter der Vertriebsregion Süd-West. Er berichtet ebenfalls an Ludwig Willisch. Sein Nachfolger im deutschen Süd-Westen wird Uwe Holzer (41). Holzer war bisher Gesamtverkaufsleiter Neuwagen der BMW Niederlassung Frankfurt.