Manfred Bräunl neuer Leiter Marketing und Marketingservices für BMW in Deutschland

Nachfolger von Wolfgang Armbrecht

(PresseBox) (München, ) Manfred Bräunl (42) übernimmt die Leitung der Funktion Marketing und Marketingservices für BMW in Deutschland. Er wird damit Nachfolger von Dr. Wolfgang Armbrecht, der seit dem 1. November 2005 als Leiter der BMW Niederlassung München tätig ist.

Bräunl ist seit über 13 Jahren in verschiedenen Funktionen im In- und Ausland bei der BMW Group beschäftigt. Während dieser Zeit war er unter anderem Marketingleiter BMW und MINI für BMW Kanada. Zuletzt war Bräunl für die Vertriebssteuerung der Tochtergesellschaften der BMW Group in Europa verantwortlich.

In seiner neuen Aufgabe als Leiter Marketing und Marketingservices BMW verantwortet er unter anderem die Felder Marketingkommunikation, Produkt-marketing, Kundenbetreuungsmanagement, Training sowie die Vermarktung gebrauchter Automobile.