MINI startet Kooperation mit der internationalen Designmesse BLICKFANG

Den Auftakt bilden die Messen in Wien und Zürich

(PresseBox) (München, ) MINI ist ab sofort Premiumpartner der Designmesse BLICKFANG. Auftakt der langfristig angelegten Kooperation bilden die Standorte Wien (15. - 17. Oktober 2010) und Zürich (19. - 21. November 2010). Ab 2011 wird die Marke zusätzlich in Stuttgart und Basel vertreten sein. Mit dieser Premiumpartnerschaft erweitert MINI das Engagement für junge Kreative um eine weitere Facette: Innovatives Design und wegweisende Ideen stehen im Mittelpunkt der internationalen Design-Events.

Die Designmesse BLICKFANG präsentiert seit 1993 aufstrebende, junge Kreative aus den Bereichen Möbel, Mode und Schmuck. An den Standorten Wien, Zürich, Stuttgart und Basel zeigen und verkaufen jeweils 150 bis 220 Designer ihre aktuellen Kollektionen, stehen Rede und Antwort zu ihren Ideen und beraten die Besucher aus erster Hand. Dieser lebendige Dialog verleiht der Messe einen authentischen Charakter, der nicht nur vom Fachpublikum, sondern auch von Endverbrauchern sehr geschätzt wird. "Blickfang ist eine Messe für Individualisten. Hier treffen sich die Gestalter der Zukunft. Ihre Konzepte sind mutig und innovativ - genau wie die von MINI. Die jungen Designer schaffen einzigartige Produkte, jenseits vom Mainstream. Diese Authentizität ist auch für die Marke MINI wichtig. Wir wollen Außergewöhnliches fördern", so Dr. Wolfgang Armbrecht, Leiter MINI Brand Management.

Nähere Informationen zu den Blickfang Messen sind unter www.blickfang.com abrufbar.