Besuchen Sie die BMW Welt auf der ITB Berlin von 11. bis 15. März in der "Bayernhalle" Halle 6.2. B

(PresseBox) (München, ) Die ITB Berlin ist die führende Fachmesse der internationalen Tourismus-Wirtschaft.

Die Kombination aus Fachausstellung, Publikumsmesse und dem weltweit größten Fachkongress zieht Jahr für Jahr zehntausende Besucher, Aussteller und Medienvertreter an.

Auch heuer finden Sie den Messestand der BMW Welt auf der ITB Berlin, der erfolgreichsten Touristik-Messe der Welt, von 11. bis 15. März, wieder in der "Bayernhalle" Halle 6.2. B.

Im Namen der BMW Group möchten wir Sie einladen zum Pressegespräch "Von Null auf 3 Millionen Besucher", weshalb die BMW Welt mittlerweile Platz Zwei der meistbesuchten Sehenswürdigkeiten Münchens liegt. Termin:12.03.2009 von 10:30 bis 11:30 Das Gespräch wird im Rahmen der ITB Berlin, Halle 6.2. B im Biergarten von Bayern Tourismus stattfinden. Im Anschluss freuen wir uns auf interessante Diskussionen bei einer gemeinsamen bayerischen Brotzeit.

Thematisch interessante Verweise auf andere Internet-Seiten:

BMW Welt Homepage http://www.bmw-welt.com/...
ITB Homepage http://www1.messe-berlin.de/...