+++ 811.852 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

BP wird Partner vom MINI WRC Team

(PresseBox) (München, ) Das MINI WRC Team ist stolz darauf, mit Premiummarken zusammenzuarbeiten - und die neue Partnerschaft mit BP Ultimate passt hervorragend zu dieser Philosophie. Beim Einsatz der beiden MINI John Cooper Works WRC am zweiten Tag der Neste Oil Rally Finland ist das Logo des Unternehmens prominent auf der Oberseite der vorderen Radkästen vom MINI mit der Startnummer 37, gefahren von Dani Sordo (ES) und Carlos del Barrio (ES), sowie von der Startnummer 52 mit den Fahrern Kris Meeke (GB) und Paul Nagle (IR) zu sehen.

"Bei unserer Zusammenarbeit mit BP kommen zwei großartige britische Marken zusammen", sagt Teamchef David Richards. "Das MINI WRC Team ist dabei, sein Portfolio von erstklassigen Partnern, die ähnliche Philosophien verfolgen, stetig zu erweitern. Wir freuen uns deshalb sehr auf die Partnerschaft mit BP. Die Ultimate Produkte des Unternehmens werden von MINI Motorsport empfohlen."

"BP ist sehr glücklich darüber, das MINI WRC Team zu unterstützen und freut sich auf die verbleibenden Rallyes in diesem Jahr sowie auf die komplette Saison 2012", meint Michael Ulmer, BP Global Account Manager MINI.